Ich hab halt nichts von dieserIG.
Warum darf ich nicht in IG T2 Intern
-
Deleted User 1707
Re: Warum darf ich nicht in IG T2 Intern
Das hat nix mit Depri zu tun.
Da hilft nur eins:Kündigen!
Somit braucht man sich auch nicht über die IG zu ärgern,gell?
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Nur mal so auf zuruf. Ich komme noch rein.
Wenn das jetzt aufgrund diesen Beitrages hier geändert wird gibt's Ärger.
Wenn das jetzt aufgrund diesen Beitrages hier geändert wird gibt's Ärger.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!-
Deleted User 1707
Ärgern? Wozu ärgern - das sind dann meine Nerven.Mario73 hat geschrieben:Da hilft nur eins:Kündigen!
Kündigung wollte ich hier nicht ansprechen.
Aber eine Frage bleibt mir irgendwie noch: wozu soll der eingetragene Wohnort gut sein???
In der Mitgliederliste steht der doch schon drin - für IG-Mitglieder, Moderatoren und Admins zugänglich... .
Ansonsten sollte ich in Zukunft meine Mitgliedsnummer nullen und dafür nen Wohnort eintragen.
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Einfach mal drüber nachdenken, warum Nummer und Wohnort wichtig sind, um in den internen Bereich zu kommen...Ärgern? Wozu ärgern - das sind dann meine Nerven.WOLF hat geschrieben:Mario73 hat geschrieben:Da hilft nur eins:Kündigen!
Kündigung wollte ich hier nicht ansprechen.
Aber eine Frage bleibt mir irgendwie noch: wozu soll der eingetragene Wohnort gut sein???
In der Mitgliederliste steht der doch schon drin - für IG-Mitglieder, Moderatoren und Admins zugänglich... .![]()
Ansonsten sollte ich in Zukunft meine Mitgliedsnummer nullen und dafür nen Wohnort eintragen.[/quo
-
Deleted User 1707
Hab ich schon - komm ich nich drauf.Andi hat geschrieben:Einfach mal drüber nachdenken, warum Nummer und Wohnort wichtig sind um in den internen Bereich zu kommen...
Oder würde ich sonst fragen.
Und bevor das jetzt kommt: NEIN - immoment kann ich das leider nicht in den internen Posten.
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Es geht in erster Linie darum sich korrekt zu authentifizieren
. Könnt ja jeder kommen und eine Nummer raten und reinwollen
.
Ich hoffe ich hab richtig geraten
.
Btw. ich hab euch alle lieb, stichl nur bissl gern
Ich hoffe ich hab richtig geraten
Tja da liegste leider daneben!Andi hat geschrieben:Es geht in erster Linie darum sich korrekt zu authentifizieren. Könnt ja jeder kommen und eine Nummer raten und reinwollen
.
Ich hoffe ich hab richtig geraten.
Man muß vorher dem Admin Wolfgang seine Nummer per PN mitteilen um konkret freigeschaltet zu werden für das intern Forum. Der kann dann gegenchecken ob man der is für den man sich ausgibt.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: Warum darf ich nicht in IG T2 Intern
Wenns dir vlt noch nicht aufgefallen ist, ich hab im internen noch nie was geschrieben!!Harald hat geschrieben:Und wenn dann die Erläuterung kommt - was mich auch interessieren würde wäre, ob Einzelne unserer Moderatoren da jetzt auch nicht mehr rein kommen. Bensch wohnt "Nahe Wieselburg" und hat die Mitgliedsnummer "0".
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Sagt aber nix drüber ob Du reinkommst oder nichtBenschpal hat geschrieben:Wenns dir vlt noch nicht aufgefallen ist, ich hab im internen noch nie was geschrieben!!Harald hat geschrieben:Und wenn dann die Erläuterung kommt - was mich auch interessieren würde wäre, ob Einzelne unserer Moderatoren da jetzt auch nicht mehr rein kommen. Bensch wohnt "Nahe Wieselburg" und hat die Mitgliedsnummer "0".
Bei den ganzen mitlesern allein hier...
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!