Hallo,
das Buch gibt jetzt wohl auch in Deutsch.
Denke das es das gleiche ist.
Wenn nich auch egal sieht auf jedenfall gut aus.
http://www.vwbullikochbuch.com
Gruß Mark
Kochen im Camper
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
... und wie es aussieht wurde das Buch zwar von Engländern geschrieben, enthält aber nicht nur englische Gerichte (ich hoffe nur nicht, daß es sich um die englische Interpretation internationaler Gerichte handelt)
Re: Kochen im Camper
Thomas, wenn ich ganz erhrlich bin, die Gerichte interessieren nur zweitrangig. Aber es sind wunderschöne Fotos die in diesem Buch eingebunden sind und es ist sehr schön gestaltet. 

Hat mal jemand so rein zufällig ein Bild, wie so ein Backkasten aussieht? Ist das einfach eine Faltschachtel aus Edelstahl, oder ist der noch irgendwie isoliert?
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Keine Ahnung, möglicherweise sowas hier http://www.camping-heinz.de/Onlinekat09/-210.pdfPeter E.*142 hat geschrieben:Hat mal jemand so rein zufällig ein Bild, wie so ein Backkasten aussieht? Ist das einfach eine Faltschachtel aus Edelstahl, oder ist der noch irgendwie isoliert?
zur Zeit im Angebot:
hier
Gruß, Andreas
Genial einfacher Backofen. Möchte ich nicht mehr in meinem Camper vermissen. Du stelltst ihn einfach auf deinen Gasherd oder Benzinkocher und die Kiste wird halt heiß wie ein Backofen. Brötchen rein (Coppenrath&Wiese sind die Besten) und einem tollem Frühstück steht nichts mehr im Weg. Aber immer schön aufpassen, wenn man zu lange wartet oder nicht wendet werden die Brötchen auch schon mal schwarz. Pizza und Kuchen geht auch, ist halt nicht mit einem Umluftherd zu verwechseln. 

Genial, sowas werd ich mir für den nächsten Urlaub auch mal auf den Wunschzettel schreiben
Aber, muss ich die Pizza dann auch wenden?

Aber, muss ich die Pizza dann auch wenden?

Gruss von Peter aus dem Schwentinental