Urlaubssünden

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Urlaubssünden

Beitrag von bigbug »

Rosalie46 hat geschrieben:Während in Portugal ganze Felsen auf Strände fallen, freu´ ich mich darüber, in der Nähe von Heidkate zu wohnen und dem Treffen immer dichter zu kommen.
Gott sei Dank sind wir nicht auf Rügen, da hats auch Felsen am Wasser.

Aber weshalb kommst du dem Treffen dichter, obwohl du nicht weit weg wohnst??? Ich dachte das sei nur auf Sylt, daß die Kurpromenade von Wenningstedt verschwindet..

Erklär mir bitte das ganze mal bei nem Bier oder zwei... :bier: :bier:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
sandkastenheld
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sandkastenheld »

Dirk B. hat geschrieben:cool...den Motor will ich haben...
läuft auf drei Pötten und hat noch normale leistung :? das ist doch super :mrgreen:
äääähhh..... der hatte doch keine volle leistung :) da habe ich schlichtweg gelogen !

B.C. hat geschrieben:Ansonsten hätte ich noch einen guten CU (der von Dani*8 mit Geläsekasten und Traverse schon auf CJ angepasst wurde) für Dich liegen.
Vielen Dank, ich hoffe ich muss nicht drauf zurückkommen :)
Rosalie46 hat geschrieben: Aber aber aber Sandkastenheld hat noch kein "klar, bin ich dabei" von sich gegeben?!?! :shock:
Klar, bin ich dabei ! Ich werde wohl echt vorbeischauen, tja pech gehabt ihr Vögel ! Ich werde euch schön mit meinem rostigen Lumpen die Show vermiesen !

So Freunde, heute morgen habe ich mal das Ventilspiel kontrolliert, und gesehen, dass der Kipphebel vom 3. Zyl auf OT granatenfest am Ventilschaft anlag. Spiel eingestellt und schwupps machte er wieder mit. Ich werde das alles mal beobachten. Natürlich bin ich auf der einen Seite happy, aber die Sache mit dem Öl ist dadurch doch noch nicht geklärt, oder ? Naja, ich komme erstmal zum Treffen und dann können sich fachkundigere mal meiner annehmen :) :bier:

VIELEN VIELEN DANK aber für all eure Mühen !
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Peter E.
Wohnt im T2!

Beitrag von Peter E. »

hmmm, kontrollier aber in nächster Zeit das Ventilspiel noch ein paar mal, nichht dass dein Ventilsitz flöten gegangen ist...

Freu mich, dass du dabei bist :thumb:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Antworten