umgeschlüsselt "Continentalorange"2T2 hat geschrieben:ein 75er in J7J7 orange ... langweiliger Name, tolle Farbe
tolle Farbe ja

ich hatte mal 77er Carrera 3.0 Targa in der Farbe

ist es ein S mit 175 PS oder ein 911 mit 150PS

umgeschlüsselt "Continentalorange"2T2 hat geschrieben:ein 75er in J7J7 orange ... langweiliger Name, tolle Farbe
Ich seh da keinen Mercedes Geländewagen.... :unbekannt: und wenn dann wärs ne superseltene Vorserie!clipperfreak hat geschrieben:
Hallo,
perfektes Ergebnis und dann noch das continentalorange 74er oder 75er G-Modell in der Garage
aah, schon Halluzinationen, kommt bestimmt vom übermässigen Ritter Sport Genussbigbug hat geschrieben:Ich seh da keinen Mercedes Geländewagen.... :unbekannt: und wenn dann wärs ne superseltene Vorserie!clipperfreak hat geschrieben:
Hallo,
perfektes Ergebnis und dann noch das continentalorange 74er oder 75er G-Modell in der Garage
2T2 hat geschrieben: 3 Stunden Theater für eine Zulassung! Hurraaa Deutschland!
Ihr macht ja einem Mut. Ich werde die Aktion Anmeldung mit H und Vollabnahme morgen in Berlin in Angriff nehmen, und hoffe das es aufgrund meiner Terminreservierung nach einer Stunde erledigt ist.bugsam hat geschrieben:2T2 hat geschrieben: 3 Stunden Theater für eine Zulassung! Hurraaa Deutschland!
Da bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur in Dresden so ist...."Zumutungsstelle" ist gut!![]()
Schicke Garage haste da....
Stenkelfeld auf youtube? Geil!!! Nie wieder warten bis Weihnachten!!!!