passende Schraube in den Tankschlauch drehen half bei uns beim letzten Motorausbau...Andre hat geschrieben:Kann man das Benzin ablassen umgehen?
Hoffe es findet sich eine einfache & kostengünstige Problemlösung und wünsch Dir viel Glück!

Grüße,
passende Schraube in den Tankschlauch drehen half bei uns beim letzten Motorausbau...Andre hat geschrieben:Kann man das Benzin ablassen umgehen?
Yeah!Dani*8 hat geschrieben:Hi,
Wieder Mal ein Klassiker aus der gerade im Internet sehr beliebten Reihe "Die vollständige Geschichte kommt häppchenweise zutage"...![]()
Da hast du recht, das haben wir etwas zu spät überprüft, weil wir halt dachten, es liegt am Anlasser (bzw. es gehofft habenVon nicht sauber drehendem Motor war in den ersten Postings nie die Rede, oder habe ich da was überlesen?
Genau das hab ich heute den ganzen Tag gemacht. Der Motor ist nun ein Würfel von 30cm. Die Zylinder sind in Ordnung, die Laufflächen auch. Die Ölpumpe hat auch noch alle Zähne. Aber der Motor bewegt sich immer noch kein Stück. Wenn ich reingucke, sehe ich nichts verdächtiges. Die Pleulstangen haben kein Spiel.Aber egal, was der zutage fördert, kommst du dann um einen Ausbau und Zerlegen nicht herum.
Nicht sauber drehender Motor hat was mit'm Anlasser zu tun? ... Hä?! Wie geht'n das?Andre hat geschrieben:Da hast du recht, das haben wir etwas zu spät überprüft, weil wir halt dachten, es liegt am Anlasser (bzw. es gehofft habenVon nicht sauber drehendem Motor war in den ersten Postings nie die Rede, oder habe ich da was überlesen?). Ich werd es mir merken fürs nächste mal
![]()
Hmmm, das befürchte ich auch!Andre hat geschrieben: Die Pleulstangen haben kein Spiel.