clipperfreak hat geschrieben:
langsam nervts, ich bzw. wir die auf originale Fahrzeuge stehen, dürfen unsere Meinung nicht äussern ohne immer von der Seite angemacht zu werden.
jetzt benutz ich auch mal den smiley welcher bei Gringo bald Standardsmiley ist 
Ihr solltet auch dass endlich mal akzeptieren dass es Leute gibt die nicht auf dieses tiefergelegte stehen. Ich kann mich weder in den 60iger, 70iger und 80iger Jahren an einen tiefergelegten Bus erinnern, ausser wenn er überladen war
Es kann jeder machen was er will mit seinem Fahrzeug ist klar, ich sage bzw. schreibe meine Meinung dazu und mache keinen blöde an und erwarte deshalb auch dass man jedem seine Meinung akzeptiert ob es einem passt oder nicht.
Und Gringo ein Threadstarter fragt hier im Forum nach allen möglichen Meinungen von allen möglichen Leuten hier und er bekommt dann alle möglichen Antworten, davon kann er sich dann aussuchen was für ihn taugt und jeder hat halt mal seine eigene Meinung. Du hast deinen Abgaskram auch rausgeschmissen
ich mach jetzt auch nicht dein lieblingssmiley, es ist dein Fahrzeug und kannst damit machen was du willst, ich hätts nicht gemacht, du hast damals nachgefragt und hast die verschiedenen Meinungen bekommen und hattest dich entschieden es zu machen, aber deswegen regt sich doch keiner auf-
So, und jetzt holen wir uns alle mal ein Eis und dann gehts weiter.
Klaus, komma wieder runter.
Du musst schon zugeben, daß es eigentlich überflüssig ist, wenn einer fragt: 'WIE lege ich tiefer?' jedesmal zu kommentieren: 'WARUM zum Teufel willst du tieferlegen?', ist ja nicht das erste Mal daß es so läuft. Wenn ich frisch ins Forum komme, will wissen, wie ich meinen Bus auf den Boden knalle, und ich muss mir dann direkt anhören 'Frevel! Wat soll dat?' naja was denk ich mir denn da? Dasselbe hab ich mir bei der Luftpumpendiskussion gedacht. Man muss doch ned immer alles negativ behaftet kommentieren nur weil mal einer nen anderen Weg gehen will. Vor allem nicht, wenn er einfach nur fragt, WIE man den Weg geht. Da interessierts doch wirklich kein Schwein, was da wer für ne Meinung zur Originalität hat.
Oder seh ich das so falsch? Ich weiß es ned. Ok, ich mach auch nen Schritt, ich verkneif mir den Smiley.
/edit: nochma zum Thema: die Achsschenkel, ist das echt so einfach? Austauschen und gut is? Mit der Rasterplattenmethode muss man die für ne H-Zulassung ja festsetzen glaub ich, und ne Fummelei isses ja auch...