[Rick] Gruß aus dem Taunus

Hier können sich User vorstellen
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: [Rick] Gruß aus dem Taunus

Beitrag von Dani*8 »

Hallo Rick,
Glückwunsch zum Bus - und keine Sorge - Dir wird geholfen. In Frankfurt und FFM herum sitzen Torsten*1 und ich. Und dann gibt es noch ein paar fähige VW-Schrauber in der Gegend. Melde Dich einfach mal. :D
Gruß aus FFM
Daniel
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: [Rick] Gruß aus dem Taunus

Beitrag von T2beule »

Sorry Klaus,
aber ich traue Mario zu den Unterschied zwischen 2 Doppelvergaser und einer Standard-Typ4-Zwei-Vergaseranlage zu erkennen. Und dann hat er tatsächlich 4 Vergaser, allerdings nur mit zwei Schwimmerkammern....
Ist ja schließlich auch schon lange genug im Geschäft ;-)
Bis Freitag! :jump: Thomas
Danke Thomas, dass Du mir das zutraust. :unbekannt:
Muss aber gestehen: Der Blick ins Abteil war flüchtig und hinten drin war's ziemlich dunkel damals in Langenfeld an der lauten Hauptverkehrsstrasse, wo ich den Bus angesehen habe. Mir haben sich die zerdötschte Front und der sportive Auspuff damals auch mehr eingeprägt, als die Motor-Goodies. Sah aber aus wie Empi-Vergaser oder 40er Weber oder so was. Aber so genau weiss ich's wirklich nicht mehr, denn der Verkäufer hatte noch einen zweiten Bus da und da war auch einiges verändert und verdoppelt. Auf jeden Fall lief das Maschinchen damals nicht schlecht und der Sound war recht kernig, da kann man schon wieder was draus machen. Ein 50ps-Bonsai kann da eigentlich nur enttäuschen...
Bild
Antworten