Dani*8 hat geschrieben:Hm, also ich hab meine weißen NOS-Teile (rechts und links) in weiß bei ebay vor 2 Jahren für 130 versteigert. Macht 65 Euro/Stück. Ich war hochzufrieden
Du bist halt ein guter Mensch
Ich bin dir auch immer noch für den Preis des BKR dankbar, andere hätten das schamlos ausgenutzt
pah hat geschrieben: ↑17.11.2019 11:43
Hm, fuer einen T2 (a, ab, oder b) haette ich mir allerdings keinen weissen Aussenspiegel angeschafft!
lg,
pah
Wieso nicht, an Transporter gehören die in weiß und nicht Chrom.
Zu den Preisen: So ist halt der Markt. Ich verhökere auch so einiges aus meinem Teilelager, teurer wird's nimmer, und hüte mich das hier im Markt anzupreisen.
Eigentlich ist diese Rubrik die größte Frechheit.
Grüße, Matthias
pah hat geschrieben: ↑17.11.2019 11:43
Hm, fuer einen T2 (a, ab, oder b) haette ich mir allerdings keinen weissen Aussenspiegel angeschafft!
lg,
pah
Wieso nicht, an Transporter gehören die in weiß und nicht Chrom.
Zu den Preisen: So ist halt der Markt. Ich verhökere auch so einiges aus meinem Teilelager, teurer wird's nimmer, und hüte mich das hier im Markt anzupreisen.
Eigentlich ist diese Rubrik die größte Frechheit.
Grüße, Matthias
Mal halb lang. Mitunter ist etwas das hier gepostet wird vielleicht stramm bepreist aber vielleicht noch marktüblich.
Wenn aber mal wieder versucht wird, eine totale Moorleiche an Ahnungslose als supergünstige Restaurationsbasis zu verhökern dann ist die Würdigung hier in der Rubrik durchaus angemessen.
...besonders da die rechte Seite abgebrochen ist
Gut, das Plastikteil ist günstig zu besorgen....
Das finde ich dann aber wirklich Frech zumal es auf dem Gesamtbild nicht zu sehen ist und der Anbieter nicht darauf hinweist.
Naja, mit Uhr (vorrausgesetzt sie funktioniert auch!) fast schon "ueberlegenswert", oder?
Natuerlich muesste das Armaturenteil als solches schon mal vollstaendig sein und mit dem Rest des ganzen Brettes dazu kann ich mir den Preis dann als VB (!) vorstellen.