Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Moin,
das sind ja klasse Ideen und Lösungen.
Ich habe es mit dem Gebläse ähnlich gelöst. Ich Voll-Hirn habe beim Aufbau meines Motors den 30PS-Style Gebläsekasten ohne Heizungsanschlüsse draufgebaut (weil's schee is). Motor eingebaut und dann.......sche...e - keine Heizung. grmpfl. Also Lüfter aus dem T2b genommen, Zweigstück aus dem Baumarkt-Gas-Wasser-Scheisse-Teilemarkt geholt und die beiden Pappschläuche drangebastelt. Sieht zwar nicht so aufgeräumt aus wie bei Dir, aber funktioniert einigermaßen. Habe nur leider gerade kein Bild verfügbar.
Harald
das sind ja klasse Ideen und Lösungen.
Ich habe es mit dem Gebläse ähnlich gelöst. Ich Voll-Hirn habe beim Aufbau meines Motors den 30PS-Style Gebläsekasten ohne Heizungsanschlüsse draufgebaut (weil's schee is). Motor eingebaut und dann.......sche...e - keine Heizung. grmpfl. Also Lüfter aus dem T2b genommen, Zweigstück aus dem Baumarkt-Gas-Wasser-Scheisse-Teilemarkt geholt und die beiden Pappschläuche drangebastelt. Sieht zwar nicht so aufgeräumt aus wie bei Dir, aber funktioniert einigermaßen. Habe nur leider gerade kein Bild verfügbar.
Harald
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Großes Lob, dass Sie sehr gelungen aus - und wenn es auch warm macht erst RechtB&A hat geschrieben:

Harald hat geschrieben:![]()
Einzige Anregung: noch mit ein wenig Aceton den Schrotti-Edding "Omega B" abwischen.
Wird selbstverständlich erledigt ( wäre mir sonst auch peinlich).
Axel
'73er Pritsche, satte 50 PS, Neptunblau
Nich gestern sondern am Freitach vier Bullis in den Winterschlaf verabschiedet und jedem noch nen Schlummertrunk verpasst (Frostschutz).
PROST!

Moin,
also eigentlich wollte ich Kompression am Wochenende messen weil nen Kumpel Messgerät mitgebracht hat. Naja beim 1. alles Okay irgendwas mit 8,5 und dann beim 2. wollte ich ich den Schlüssel wieder umdrehen damit er aus geht aber nix war er lief einfach weiter und als ich dann auch noch den Schlüssel abgezogen hatte und er immer noch lief machte sich schon ein wenig Panik breit
also nach hinten gesprungen und Batterie abgeklemmt. Puuhh erstmal am Kopf kratzen und sich fragen was war das jetzt ??? Okay 1. Gedanke Zündanlasschalter oder Anlasser hängt (beides neu) Naja der Sache gehe ich aber erst heute nach Feierabend nach. Irgendwas ist ja immer....
Gruß Christian
also eigentlich wollte ich Kompression am Wochenende messen weil nen Kumpel Messgerät mitgebracht hat. Naja beim 1. alles Okay irgendwas mit 8,5 und dann beim 2. wollte ich ich den Schlüssel wieder umdrehen damit er aus geht aber nix war er lief einfach weiter und als ich dann auch noch den Schlüssel abgezogen hatte und er immer noch lief machte sich schon ein wenig Panik breit

Gruß Christian
- Roman
- Wohnt im T2!
Fahrerseitig das Gurtgewinde-Reparaturblech eingeschweisst, ein Loch in der Trennwandhälfte geflickt, Sitzschiene wieder eingeschweisst, etwas lackiert und Fahrersitz montiert; weiters an der Vorderachse etwas weitergebastelt und im Fahrerraumfußboden herumgestochert (wird demnächst erneuert).
Grüße,
Roman
Grüße,
Roman
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
gibt es Bilder 

www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

- Roman
- Wohnt im T2!
Ja, werd ich demnächst hochladen. Die Teile passen auf jeden Fall super!
Ich brauch demnächst eh noch jede Menge Blech....
Roman
Ich brauch demnächst eh noch jede Menge Blech....
Roman
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Das freut mich zu hören
Hätte gern noch ein paar Bilder für den Shop.
Grüße
Andy
PS:Wenn du was brauchst meld dich einfach.

Grüße
Andy
PS:Wenn du was brauchst meld dich einfach.
www.karosserie-staller.de

so endlich geschafft, an meinem 1800AP Kompression gemessen (nicht gestern sondern gerade eben)