In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
panel70
T2-Profi
Beiträge: 61 Registriert: 27.12.2013 14:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von panel70 » 23.02.2016 20:08
Na das können wir doch zählen lassen!
Schlüter fällt wegen der Farbe raus. Es ist unser Fendt Fix16, ganze 16PS stark und Baujahr 1963
Wo die genauewn Unterschiede zum Favorit liegen weiß ich nicht.
Damit ist Franz-Josef dran.
20151029_112834_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Philipp
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1231 Registriert: 02.04.2006 22:30
Beitrag
von Franz-Josef » 23.02.2016 20:56
Auf ein neues:
Bilderrätsel.JPG
Viel Spass und Grüsse Franz-Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 424 Registriert: 01.11.2012 20:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Turbopaule » 23.02.2016 21:26
Magirus Deutz?
Paul
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1231 Registriert: 02.04.2006 22:30
Beitrag
von Franz-Josef » 23.02.2016 22:08
Leider nein....
Deleted User 1332
Beitrag
von Deleted User 1332 » 01.03.2016 11:51
Eicher ??
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1231 Registriert: 02.04.2006 22:30
Beitrag
von Franz-Josef » 01.03.2016 13:28
Nein, aber Du darfst eigentlich wegen Insiderwissen nicht miträtseln
Viele Grüsse Franz-Josef
Deleted User 1332
Beitrag
von Deleted User 1332 » 01.03.2016 14:46
ok, jetzt weiss ich´s . Hätte ich ja auch schon wegen der Farbe drauf kommen müssen
Da solltest du aber mal ein weiteres Detailbild reinsetzen, sonst kommt da keiner drauf .
##
viele Grüsse
Ralph
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1231 Registriert: 02.04.2006 22:30
Beitrag
von Franz-Josef » 01.03.2016 15:28
Bungartz 040.jpg
Bitte sehr
Viele Grüsse Franz-Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7386 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 01.03.2016 16:52
Erst 37 x 71 Pixel, dann "Bungartz 040.jpg"!
Nicht ausgeschlafen?
Deleted User 1332
Beitrag
von Deleted User 1332 » 01.03.2016 17:00
Er wollte sicher nur einen kleinen Tipp geben , damit´s nicht soooo schwer ist