ja aber mit defektem Motor wie Verkäufer schreibt, ist der auch nicht mehr wert. Und bis nach Wien mit Anhänger fahren ist auch nicht so lustig.Benschpal hat geschrieben:ich hätt da auch einen für dich: T2a
aber ich find den um 2000 zu "billig"....
bensch
[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
ja ich dachte halt ich geb ihm diesen tip, wenn er auch nach frankreich fahren würde...
:unbekannt:
bensch
:unbekannt:

bensch
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Das wär halt mein TipAndi hat geschrieben:Nürnberg, TECA Delta 79 Bus, guter Zustand, Typ4 Motor muss überholt werden. 3500€. Alles ohne Gewähr, da Verkäufer seltsam. im nach hinein würde ich sagen für den Preis ok, evtl bisschen verbastelt. Angebot war vor 3/4 Jahr aktuell, könnte weg sein.

Oder hier: http://www.bugbus.net/bazar/index.php/b ... etail/2588
Jetzt 1.999 Bus
Bei dem im Bazar hatte ich mich schon gemeldet. Der ist leider schon weg.
Anzeige ist auch schon ein Jahr altDude hat geschrieben:Bei dem im Bazar hatte ich mich schon gemeldet. Der ist leider schon weg.

Luftige Grüße Robin
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Mir wurde er aber noch vor einem ca. halben Jahr angeboten, daher wusste ich es nichtroom66 hat geschrieben:Anzeige ist auch schon ein Jahr altDude hat geschrieben:Bei dem im Bazar hatte ich mich schon gemeldet. Der ist leider schon weg.![]()

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Die Anzeige ist aber auf luftgekühlt.at am 17.1.2009 eingestellt worden, also topaktuellAndi hat geschrieben:Mir wurde er aber noch vor einem ca. halben Jahr angeboten, daher wusste ich es nichtroom66 hat geschrieben:Anzeige ist auch schon ein Jahr altDude hat geschrieben:Bei dem im Bazar hatte ich mich schon gemeldet. Der ist leider schon weg.![]()
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Sorry, dann sieht das ganze natürlich anders aus. Sollte auch nicht belehrend sein, sondern nur ein Hinweisclipperfreak hat geschrieben:
Die Anzeige ist aber auf luftgekühlt.at am 17.1.2009 eingestellt worden, also topaktuell

Luftige Grüße Robin
Wie war das? Hochdach ja, aber wenn möglich mit Durchgang? Evtl. wäre dieser Bus ja was, leider noch ohne Campingausbau: Mobile.de
Hoffentlich nicht wieder ein Fake-Angebot, bei dem Preis...
Hoffentlich nicht wieder ein Fake-Angebot, bei dem Preis...
Luftige Grüße Robin
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Da hab ich gerade auch gedacht, das wäre vielleicht was für Dude. Wobei der für den Preis fast zu schön da steht... hab mir auch überlegt ob das n Fake ist.
Und: Dude wollte ja eigentlich nen Camper, glaube ich.
Und: Dude wollte ja eigentlich nen Camper, glaube ich.