...ach ja, und was ich vergessen habe zu berichten:
Gestern Abend habe ich beim UMAP-TEAM den Zylinderkopf wieder abgeholt. 25 €uronen. "Was habt Ihr gemacht?" - "Mutter draufgeschweißt und rausgedreht. Gewinde ist super."...
Heute haben wir den ganzen Tag geschuftet, und größere Katastrophen sind nicht zu berichten. Wenn nun morgen (?) wie versprochen der fehlende Stehbolzen von Bus-OK kommt, dann brauchen wir nur noch links den Wärmetauscher und zwei Bleche montieren, dann den Auspuff und die Stoßstange/AKH, und dann ist
mechanisch (und auch blechisch) wieder alles beim Alten. Ich vermute allerdings, dass dann noch Katastrophen auf uns warten, gewissermaßen auf der Zielgeraden: entweder sind durch die Manipulationen die Vergaser so richtig verstellt, so dass der Motor nicht rundläuft, oder es warten Geräusche, Stotterer oder andere Brositäten auf uns, die bislang nicht vorhersehbar waren... Immerhin war da noch eine der Schrauben, die die beiden Motorgehäusehälften miteinander verbinden, die in ihrem Gewinde rund läuft...

(die gesamte rechte Motorhälfte haben wir uns sicherheitshalber gar nicht erst angeschaut...)
Ich gebe mal morgen Abend einen aktuellen Stand, und dann verabschieden wir uns erst mal, komme was wolle.
Gruß an alle Mitleidenden,
Lutz