[Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
-
brebber
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 309
- Registriert: 08.05.2008 21:46
Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
Hab ich auch schon 2x durch Bielefeld düsen sehen.
Schöner Wagen!
Schöner Wagen!
-
Deleted User 4142
Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
Schönen Gruß aus dem Hamburger Schanzenviertel.Ein Franzosen-Umbau.
-
OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1058
- Registriert: 30.09.2009 11:51
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
Kein Camper aber sehr knuffig der Kleine.
-
Marino-Andi
- T2-Meister
- Beiträge: 110
- Registriert: 30.10.2011 23:53
- IG T2 Mitgliedsnummer: 626
Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
Mit Alkoven. Und älter als mein Bus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ludwig
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 307
- Registriert: 23.10.2010 16:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 69
Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
Den habe ich in Bockhorn am letzten Tag in der hintersten Reihe entdeckt. Fragt mich bloss nicht, was das für ein Bus ist ! Aber schön bunt is er und mit den "Bewohnern" ein Gesamtkunstwerk aus Holland.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
give peace a chance !

-
Sgt. Pepper
- *

- Beiträge: 4341
- Registriert: 10.03.2005 20:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
@ Ludwig: Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Harburger_Transporter
Ich kenne jemanden der so einen mit einer original Westfalia- Austattung hat.
Gruß Stephan
Ich kenne jemanden der so einen mit einer original Westfalia- Austattung hat.
Gruß Stephan
-
Ludwig
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 307
- Registriert: 23.10.2010 16:49
- IG T2 Mitgliedsnummer: 69
Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
Danke Stephan ! Wieder was dazugelernt. Sieht man aber selten als Wohnmobil. Danke !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
give peace a chance !

-
Knopf
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 837
- Registriert: 29.09.2008 09:56
- IG T2 Mitgliedsnummer: 118
Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
Vorgestern in Berlin-Friedrichshain diesen ollen HiAce gesichtet, die ja mittlerweile auch mit H rumfahren...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
-
Deleted User 4142
Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
COC Herbsttreffen in Königsdorf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Deleted User 4142
Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da
...Fortsetzung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




