[Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
brebber
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 08.05.2008 21:46

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von brebber »

Hab ich auch schon 2x durch Bielefeld düsen sehen.
Schöner Wagen!
Deleted User 4142

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Deleted User 4142 »

Schönen Gruß aus dem Hamburger Schanzenviertel.Ein Franzosen-Umbau.
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1058
Registriert: 30.09.2009 11:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von OldieLiebe »

Kein Camper aber sehr knuffig der Kleine.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Marino-Andi
T2-Meister
Beiträge: 110
Registriert: 30.10.2011 23:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 626

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Marino-Andi »

Mit Alkoven. Und älter als mein Bus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
76er T2b US-Westy, GD Motor, L-Jetronic, natürlich Marino-Gelb
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 307
Registriert: 23.10.2010 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Ludwig »

Den habe ich in Bockhorn am letzten Tag in der hintersten Reihe entdeckt. Fragt mich bloss nicht, was das für ein Bus ist ! Aber schön bunt is er und mit den "Bewohnern" ein Gesamtkunstwerk aus Holland.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4341
Registriert: 10.03.2005 20:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Sgt. Pepper »

@ Ludwig: Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Harburger_Transporter
Ich kenne jemanden der so einen mit einer original Westfalia- Austattung hat.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 307
Registriert: 23.10.2010 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Ludwig »

Danke Stephan ! Wieder was dazugelernt. Sieht man aber selten als Wohnmobil. Danke !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Knopf »

Vorgestern in Berlin-Friedrichshain diesen ollen HiAce gesichtet, die ja mittlerweile auch mit H rumfahren... :roll:
DSCN0055_2048x1536.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Deleted User 4142

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Deleted User 4142 »

COC Herbsttreffen in Königsdorf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 4142

Re: [Bilder] Tolle Fremd-Womos ... Die Konkurrenz ist da

Beitrag von Deleted User 4142 »

...Fortsetzung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.