Filme mit T2 Transportern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Filme mit T2 Transportern

Beitrag von bigbug »

Gestern kam zuerst in der Landesschau n Bericht über das Erdbeben am Hohenzollerngraben 1978, mit Originalbildern, also Rettungs- Feuer- und Polizeibullis ohne Ende
Dann hab ich noch "Le Mans" mit Steve McQueen angeschaut, da steht n wunderschöner (weil da noch neuer) Clipper N in savannenbeige mit wolkenweissem Dach im Hintergrund.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

bigbug hat geschrieben:Gestern kam zuerst in der Landesschau n Bericht über das Erdbeben am Hohenzollerngraben 1978, mit Originalbildern, also Rettungs- Feuer- und Polizeibullis ohne Ende
Dann hab ich noch "Le Mans" mit Steve McQueen angeschaut, da steht n wunderschöner (weil da noch neuer) Clipper N in savannenbeige mit wolkenweissem Dach im Hintergrund.
ja genau, der Clipper in "Le Mans"... ich weiss echt nicht, was mich an dem Film mehr fasziniert, das Rennen, die Originalbilder oder die eine Einstellung mit dem Elfer auf Marktplatz, wo sich die Fuchsfelgen ganz kurz rückwärts zu drehen scheinen, die Witwe des Rennfahrers Blumen kauft und dazu sanfte Musik säuselt...

Heute Abend übrigens auf dem ersten eine etwas seichte TV-Produktion mit dem Namen "Die letzten 30 Jahre" gesehen. Bullen-Bulli bei Startbahn-West-Hüttendorf-Räumung, Bäcker-Bulli beim Umzug der Schönheit vom Lande.
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

T2beule hat geschrieben:
Heute Abend übrigens auf dem ersten eine etwas seichte TV-Produktion mit dem Namen "Die letzten 30 Jahre" gesehen. Bullen-Bulli bei Startbahn-West-Hüttendorf-Räumung, Bäcker-Bulli beim Umzug der Schönheit vom Lande.

ja gesehen :D und Mario hat wohl seinen Opel Taunus Transit zur Verfügung gestellt :wink:
Gruß
Klaus *223
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387

Beitrag von Maxls hoher T2a »

clipperfreak hat geschrieben:
T2beule hat geschrieben:

ja gesehen :D und Mario hat wohl seinen Opel Taunus Transit zur Verfügung gestellt :wink:

Oh ja, hat sich angehört als wäre es der 2l :jump:
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

Heute nacht bei arte:

"Lenin kam nur bis Lüdenscheid". Am Anfang des Films wimmelt es nur so von T2 - und das Beste: aufgenommen auf den Straßen meiner Heimatstadt :gut:
VOLKSROST
Bild
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

bulli_nase hat geschrieben:Heute nacht bei arte:

"Lenin kam nur bis Lüdenscheid".
Ich brech zusammen... :mrgreen: :stupid: :mrgreen: Watn Titel...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

Gringo hat geschrieben:

"Lenin kam nur bis Lüdenscheid".
Ich brech zusammen... :mrgreen: :stupid: :mrgreen: Watn Titel...
Dem gehts so wie bigbug nachher... der kommt auch nur bis Lüdenscheid und fährt dann gleich wieder heim.
Bild
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

bigbug hat geschrieben: Dem gehts so wie bigbug nachher... der kommt auch nur bis Lüdenscheid und fährt dann gleich wieder heim.
:?: Häh? Biste etwa hier bei uns im Bergischen? Aber Du fährst doch nicht etwa nur bis Lüdenscheid, ohne Gringo, Samson, Marc, Veuerwehr, schräglenker, bulliUli, bulli_nase etc. `nen Besuch abzustatten?
:abgelehnt:
VOLKSROST
Bild
metalsrevenge
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Beitrag von metalsrevenge »

"Lenin kam nur bis Lüdenscheid". Am Anfang des Films wimmelt es nur so von T2 - und das Beste: aufgenommen auf den Straßen meiner Heimatstadt :gut:
Hab ich bei der letzten Ausstrahlung auch gesehen. Und zwar nur wegen des Titels ;)
...und unter ständigem "kenn ich" nach bekannten Straßenzügen Ausschau gehalten... :stupid:
bigbug
Wohnt im T2!

Beitrag von bigbug »

bulli_nase hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben: Dem gehts so wie bigbug nachher... der kommt auch nur bis Lüdenscheid und fährt dann gleich wieder heim.
:?: Häh? Biste etwa hier bei uns im Bergischen? Aber Du fährst doch nicht etwa nur bis Lüdenscheid, ohne Gringo, Samson, Marc, Veuerwehr, schräglenker, bulliUli, bulli_nase etc. `nen Besuch abzustatten?
:abgelehnt:
Ging leider nicht anders, waren so schon 900 km bis ich wieder zu Hause war. Hätte gern die Akteure der Truppe mal wieder bzw. zum ersten mal gesehen.
Bild
Antworten