Filme mit T2 Transportern
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Gestern kam zuerst in der Landesschau n Bericht über das Erdbeben am Hohenzollerngraben 1978, mit Originalbildern, also Rettungs- Feuer- und Polizeibullis ohne Ende
Dann hab ich noch "Le Mans" mit Steve McQueen angeschaut, da steht n wunderschöner (weil da noch neuer) Clipper N in savannenbeige mit wolkenweissem Dach im Hintergrund.
Dann hab ich noch "Le Mans" mit Steve McQueen angeschaut, da steht n wunderschöner (weil da noch neuer) Clipper N in savannenbeige mit wolkenweissem Dach im Hintergrund.
Re: Filme mit T2 Transportern
ja genau, der Clipper in "Le Mans"... ich weiss echt nicht, was mich an dem Film mehr fasziniert, das Rennen, die Originalbilder oder die eine Einstellung mit dem Elfer auf Marktplatz, wo sich die Fuchsfelgen ganz kurz rückwärts zu drehen scheinen, die Witwe des Rennfahrers Blumen kauft und dazu sanfte Musik säuselt...bigbug hat geschrieben:Gestern kam zuerst in der Landesschau n Bericht über das Erdbeben am Hohenzollerngraben 1978, mit Originalbildern, also Rettungs- Feuer- und Polizeibullis ohne Ende
Heute Abend übrigens auf dem ersten eine etwas seichte TV-Produktion mit dem Namen "Die letzten 30 Jahre" gesehen. Bullen-Bulli bei Startbahn-West-Hüttendorf-Räumung, Bäcker-Bulli beim Umzug der Schönheit vom Lande.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
T2beule hat geschrieben:
Heute Abend übrigens auf dem ersten eine etwas seichte TV-Produktion mit dem Namen "Die letzten 30 Jahre" gesehen. Bullen-Bulli bei Startbahn-West-Hüttendorf-Räumung, Bäcker-Bulli beim Umzug der Schönheit vom Lande.
ja gesehen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Maxls hoher T2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 387
clipperfreak hat geschrieben:T2beule hat geschrieben:
ja gesehenund Mario hat wohl seinen Opel Taunus Transit zur Verfügung gestellt
Oh ja, hat sich angehört als wäre es der 2l

- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Heute nacht bei arte:
"Lenin kam nur bis Lüdenscheid". Am Anfang des Films wimmelt es nur so von T2 - und das Beste: aufgenommen auf den Straßen meiner Heimatstadt
"Lenin kam nur bis Lüdenscheid". Am Anfang des Films wimmelt es nur so von T2 - und das Beste: aufgenommen auf den Straßen meiner Heimatstadt

Ich brech zusammen...bulli_nase hat geschrieben:Heute nacht bei arte:
"Lenin kam nur bis Lüdenscheid".

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
- bigbug
- Wohnt im T2!
Dem gehts so wie bigbug nachher... der kommt auch nur bis Lüdenscheid und fährt dann gleich wieder heim.Gringo hat geschrieben:Ich brech zusammen...bulli_nase hat geschrieben:Heute nacht bei arte:
"Lenin kam nur bis Lüdenscheid".![]()
![]()
Watn Titel...
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
bigbug hat geschrieben: Dem gehts so wie bigbug nachher... der kommt auch nur bis Lüdenscheid und fährt dann gleich wieder heim.

- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Hab ich bei der letzten Ausstrahlung auch gesehen. Und zwar nur wegen des Titelsbulli_nase hat geschrieben:Heute nacht bei arte:

...und unter ständigem "kenn ich" nach bekannten Straßenzügen Ausschau gehalten...

- bigbug
- Wohnt im T2!
Ging leider nicht anders, waren so schon 900 km bis ich wieder zu Hause war. Hätte gern die Akteure der Truppe mal wieder bzw. zum ersten mal gesehen.bulli_nase hat geschrieben:bigbug hat geschrieben: Dem gehts so wie bigbug nachher... der kommt auch nur bis Lüdenscheid und fährt dann gleich wieder heim.Häh? Biste etwa hier bei uns im Bergischen? Aber Du fährst doch nicht etwa nur bis Lüdenscheid, ohne Gringo, Samson, Marc, Veuerwehr, schräglenker, bulliUli, bulli_nase etc. `nen Besuch abzustatten?