In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435 Registriert: 13.08.2007 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Beitrag
von bigbug » 17.10.2010 22:45
boggsermodoa hat geschrieben: bigbug hat geschrieben: Clemens, it`s your turn!
DSC02943comp.jpg
Renault alpine A310, da hatte ich mit was schwerem gerechnet
edit: Klaus, du bist dran!
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7391 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 17.10.2010 22:54
DSC02942comp.jpg
DSC02944comp.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 17.10.2010 22:56
bigbug hat geschrieben:
edit: Klaus, du bist dran!
aber da werden euch wieder die Köpfe rauchen
Gruß
Klaus *223
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7391 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 17.10.2010 22:58
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 17.10.2010 23:07
Erbsenzähler
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 17.10.2010 23:15
für heute nochmal ein einfaches Betthupferl,
Gruß
Klaus *223
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7391 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 17.10.2010 23:25
Typ3 mit falschem Lenkrad?
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397 Registriert: 30.09.2007 18:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Beitrag
von clipperfreak » 17.10.2010 23:30
boggsermodoa hat geschrieben: Typ3 mit falschem Lenkrad?
ok,ok, war ja klar wenn man die Pedalerie erkannt hat....
übrigens auch in Antalya gestrandet der Typ 3
aber jetzt ins Bett
Gruß
Klaus *223
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7391 Registriert: 22.12.2003 10:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von boggsermodoa » 17.10.2010 23:35
Das Gesamtfahrzeug wirkt auf mich etwas ungepflegt.
clipperfreak hat geschrieben:
aber jetzt ins Bett
guddi Idee! (tm)
... und außerdem hab ich jetzt eh mein gesamtes Pulver verschossen.
Wenn also jemand was hat: Jokerrunde!
Deleted User 1332
Beitrag
von Deleted User 1332 » 18.10.2010 09:13
ralph hat geschrieben:
was ist denn der hier :
grüsse
ralph
der hier ist noch nicht geraten !
historicar2010 069.JPG
grüsse
ralph