Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Nili1968 hat geschrieben:Hab mich auch bei denen gemeldet, für mich ist es auch nicht so weit. Allerdings ist die Kommunikation derzeit sehr sehr einseitig, also brauchen Sie mich da wohl nicht wirklich:-)
so siehts aus, bis jetzt keinerlei Rückmeldung bekommen...
die suchen sich wohl Leute raus die in der Umgebung wohnen um die Benzinkosten zu sparen, werde mir also am 18.5. schon mal was anderes vornehmen
Grade kam die Mail, dass wir mit unsrem Bulli dabei sein können.
In der Mail steht, man sollte am 17. schon für Proben bereit stehen.
Weiter ist von einer Kilometerpauschale zur Erstattung der Fahrtkosten die Rede.
Weiß jemand mehr Details und wen wird man in Mainz sehen?
Hi, wir sind auch dabei, in ein paar Tagen sollen wir detailierte Infos bekommen. Campen auf dem ZDF-Gelände ist möglich, Sanianlage incl. Also wir freun uns drauf, auch wenn wir bestimmt etwas draufzahlen.
Am besten alle Teilnehmer melden sich hier, vielleicht kann der eine oder andere sich ja unterwegs schon treffen.
Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
clipperfreak hat geschrieben:bin ja auch dabei, heute haben wohl alle Teilnehmer Post bekommen.
Post in Form von Papier oder in Form von elektronischer Datenübertragung ?
Ich habe noch nix, die wollen wohl nur hässliche Karren............. :unbekannt:
uli
clipperfreak hat geschrieben:bin ja auch dabei, heute haben wohl alle Teilnehmer Post bekommen.
Post in Form von Papier oder in Form von elektronischer Datenübertragung ?
Ich habe noch nix, die wollen wohl nur hässliche Karren............. :unbekannt:
uli
elektronisch
na wenn der deinen Avatarbus gesehen hat, dann kann ichs verstehen, dass der von deiner Bewerbung Abstand genommen hat