Der lange Weg zum T2

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Ben50678
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 734

Re: Der lange Weg zum T2

Beitrag von Ben50678 »

Na Glückwunsch Uli.
War auch nicht der Bus, den ich in Erinnerung hatte. Den hab ich aber wiedergefunden, der stand in Leichlingen, aber der isses auch nicht.
Bernhard
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Und jetzt ist der Clipper L von der ersten seite im Bugnet:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?190960
Gruss Franz-Josef
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Franz-Josef hat geschrieben:Und jetzt ist der Clipper L von der ersten seite im Bugnet:
http://www.bugnet.de/markt/marktbild.pl?190960
Gruss Franz-Josef

aha und schon 2000€ billiger und jetzt wird ein Todelfall vorgegaukelt :wall:

Der hat den letztes Jahr für 4-5000 geschossen war seinerzeit auf mobile
Gruß
Klaus *223
helsinki1978
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 360

Beitrag von helsinki1978 »

Hallo,

soweit ich weiß handelt sich bei dem Besitzer um ein sehr engagiertes Mitglied der IGT2, also vielleicht erst mal genau recherchieren und dann drauf hauen wenn es unbedingt sein muss.

Grüße Hans
clipperfreak
Wohnt im T2!

helsinki1978 hat geschrieben:Hallo,

soweit ich weiß handelt sich bei dem Besitzer um ein sehr engagiertes Mitglied der IGT2, also vielleicht erst mal genau recherchieren und dann drauf hauen wenn es unbedingt sein muss.

Grüße Hans
wenn es denn so wäre was du in den Raum stellt, dann sollte er aufjedenFall wissen , dass der aufgerufene Preis viel zu hoch ist und schon nach knapp 1 Woche die erste Preisrunde einläutet, :confused:

Und wenn ich schon lese, "Schweren Herzens, Todesfall, ect. ect." :confused:

besser wäre gewesen, den km-Stand anzugeben und um welchen Motor es sich handelt :dafür:, das möchte ich als Käufer wissen und sonst nix. Vom Rost schreibt er auch nix, aber das wird der Grund sein warum er so laienhaft überpinselt wurde

Als IG-Mitglied hätte er auch den Wagen erstmal hier anbieten können zu einem dem Zustand angemessenen Kurs :D
Gruß
Klaus *223
clipperfreak
Wohnt im T2!

so nun hab ich hier da mal das mobile Inserat

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT

bin gespannt was Hans (Helsinki1978) nun aufklären kann :dafür:

denn hier haben wir auf einmal einen anderen Verkäufer, andere Tel.Nr. anderes Baujahr, 2.0L Motor hat es 1974 noch gar nicht gegeben, wenn es wie im bugnet ein 1975iger wäre dann könnte 2.0L wieder stimmen, und das Abschlussblech vom 79iger Modell macht mich jetzt noch stutziger, also nix als :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Gruß
Klaus *223
helsinki1978
T2-Meister

OK machen wirs halt in der dritten Person:

...da Klaus ja jetzt weiß um welches IG Mitglied es sich handelt, kann er die gewünschten Informationen von diesem direkt beziehen. Es ist jedenfalls nicht der verranzte Clipper der für 4-5 im ebay verkauft wurde...

Grüße Hans
clipperfreak
Wohnt im T2!

helsinki1978 hat geschrieben:OK machen wirs halt in der dritten Person:

...da Klaus ja jetzt weiß um welches IG Mitglied es sich handelt, kann er die gewünschten Informationen von diesem direkt beziehen. Es ist jedenfalls nicht der verranzte Clipper der für 4-5 im ebay verkauft wurde...

Grüße Hans

ach Hans was soll ich dazu noch sagen, von was für einem Clipper in ebay träumst du jetzt wieder :? gerade du solltest aber auch wissen dass ein T2b KEIN Clipper ist

Der orange/weisse 75iger T2b L-Bus der mit der Spraydose überall nachlackiert war, von dem ich rede der war auf Mobile.de vor längerer Zeit, also bitte recherchiere erst wie du es von anderen verlangst :dafür: für dich könnte ich mich ja noch auf die Suche in meinem PC machen damit du siehst von was ich rede, den wollte sich seinerzeit nämlich noch ein Forumskollege anschauen der in der Nähe wohnt, aber dann war er plötzlich schnell verkauft bis der dort ankam :cry:
Gruß
Klaus *223
helsinki1978
T2-Meister

...mal zurück zum Thema...

Hallo Joerg24,

wie wärs denn mit dem hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT

Grüße Hans
JOERG24
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von JOERG24 »

Ja der ist schonmal nicht schlecht. Bin momentan auch noch an ein paar anderen dran. Die letzten Tage gab's wieder ein paar Interessante.
Antworten