Werkstattzauber Mai 2016??
-
Mario73
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3166
- Registriert: 18.05.2006 20:00
Re: Werkstattzauber Mai 2016??
Es gibt eine Toilette-braucht keinen Klappspaten;-)
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
-
ChinaSven
- T2-Fan
- Beiträge: 37
- Registriert: 25.02.2014 09:17
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Werkstattzauber Mai 2016??
Wann wollt Ihr am Samstag denn los?
Nicht das ich zu früh ankomme und Ihr schlummert da noch alle...
Bis bald,
Sven
Nicht das ich zu früh ankomme und Ihr schlummert da noch alle...
Bis bald,
Sven
immer noch nie Urlaub im T2 
-
Franz79
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 207
- Registriert: 23.10.2011 09:46
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Werkstattzauber Mai 2016??
Wenn wir noch in der Koje liegen einfach schon mal Kaffee kochen und den Frühstückstisch decken. 
LG und fahrt vorsichtig,
Britta & Michael
-
Sgt. Pepper
- *

- Beiträge: 4341
- Registriert: 10.03.2005 20:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: Werkstattzauber Mai 2016??
Klasse Idee, den Kaffee bitte mit Milch. Einfach anklopfen und bitte auf den Küchenblock stellen.Franz79 hat geschrieben:Wenn wir noch in der Koje liegen einfach schon mal Kaffee kochen und den Frühstückstisch decken.
-
ChinaSven
- T2-Fan
- Beiträge: 37
- Registriert: 25.02.2014 09:17
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Werkstattzauber Mai 2016??
Hmmmm.....
Mein Küchenblock steht komplett hier im Keller ..... Das wird schwierig mit dem Kaffee kochen.
Ich könnte aber meinen Weber Grill in den Bulli stellen
und irgendwie festzurren
In jedem Fall werde ich dann um 06:30 mal laut Hupen wenn ich in den Hof rolle
Bis denen und vergesst die Regenstiefel nicht !,
Sven
Mein Küchenblock steht komplett hier im Keller ..... Das wird schwierig mit dem Kaffee kochen.
Ich könnte aber meinen Weber Grill in den Bulli stellen
In jedem Fall werde ich dann um 06:30 mal laut Hupen wenn ich in den Hof rolle
Bis denen und vergesst die Regenstiefel nicht !,
Sven
immer noch nie Urlaub im T2 
-
Sgt. Pepper
- *

- Beiträge: 4341
- Registriert: 10.03.2005 20:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: Werkstattzauber Mai 2016??
Regenstiefel? Bei den Aussichten, nehme ich den offshore Überlebensanzug und die Rettungsweste mit. 
Ist ja grauselig...
Ist ja grauselig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ChinaSven
- T2-Fan
- Beiträge: 37
- Registriert: 25.02.2014 09:17
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Werkstattzauber Mai 2016??
Ich hoffe die Heizung geht bei Euch allen.
Bei mir zwar nicht - aber ich habe ja nur 60km Anreise...
Es scheint ich muss wohl nun doch Scheibenwischer kaufen
Sven
Bei mir zwar nicht - aber ich habe ja nur 60km Anreise...
Es scheint ich muss wohl nun doch Scheibenwischer kaufen
Sven
immer noch nie Urlaub im T2 
-
bullifamilie
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 404
- Registriert: 17.08.2007 15:26
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Werkstattzauber Mai 2016??
Für alle die Samstag am Frühstück teilnehmen.
Ich besorge morgens frisches Backwerk.
Der Wunschzettel hängt in der Werkstatt aus.
Bis nachher.
Ich besorge morgens frisches Backwerk.
Der Wunschzettel hängt in der Werkstatt aus.
Bis nachher.
-
Tanjas&Thomas_T2b
- *

- Beiträge: 5179
- Registriert: 27.08.2010 20:32
- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Re: Werkstattzauber Mai 2016??
Der Tag als der Leguan, Leeguuaaannn, naanaaannaaaa
Zumindest der Husten passt
https://www.youtube.com/watch?v=4qRQ1pqM-8I
Stephan, wo ist das Leguanlied?
Viele Grüße,
Der Leguan
Zumindest der Husten passt
https://www.youtube.com/watch?v=4qRQ1pqM-8I
Stephan, wo ist das Leguanlied?
Viele Grüße,
Der Leguan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Nehmen und geben! Es ist nicht der Sinn eines Forums, Informationen per PN auszutauschen!
Nehmen und geben! Es ist nicht der Sinn eines Forums, Informationen per PN auszutauschen!
-
Mario73
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3166
- Registriert: 18.05.2006 20:00
Re: Werkstattzauber Mai 2016??
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73


