aps hat geschrieben:Sind in D selten geworden, wüßte spontan keinen irgendwo rumstehen,
ist auch gut so, so ein ding nimmt keiner freiwillig....
clipperfreak hat geschrieben:Durften dann nur 40km/h fahren damit. riesiger Aufkleber drauf und du fährst 140km damit!!!!!
ja, sag ja, mit rückenwind!!!
von alleine schafft der nach einer halbenstunde vollgas grad mal 120-125km/h...
boggsermodoa hat geschrieben:Und im Frühjahr verkaufst du ihn wieder! Bitte danke ja?
Dann steigst du in dein chianti-rotes Sommerauto, in dem du unter dem Aspekt der passiven Sicherheit wesentlich besser aufgehoben bist!
na was denkst du mach ich wenns sicher keine minusgrade mehr hat und der bus angemeldet ist?? hmmm??
da wird die rote rakete weggepackt und erst wieder rausgeholt, wenn auf den straßen salz liegt!!
wenn ich ein anderes winterauto finde mit max 50ps, dann wird der reiskocher verscherbelt!
Mario73 hat geschrieben:Ich hätte da einen Ford Granada Kombi,2,8Liter Einspritzer im Angebot....da kannst Du den Daihatsu dann hinten reinstellen!!
also das glaub ich sofort! der geht fast indn bus rein!
bedingung für das winterauto war, dass er nicht mehr als 50 ps hat. bzw nicht in eine höhere versicherungsklasse als der bus fällt!
will ja für winterauto nicht mehr zahlen als für mein bus-schätzchen!
und ich brauchte schnell ein auto, und da hat sich der angeboten.
jo, um 500 hätt ich was anderes auch bekommen, schon klar, aber is halt nu mal so...
bensch