Hab im Handschuhfach ein Notizbuch von 1980 gefunden. Evtl. ist er da abgestellt worden. Die km von knapp 60.000 könnten also stimmen. Die Automatik funktioniert reibungslos. Die guten Stoßdämpfer sind nicht nur optisch ein Genuß. Das originale Radio hat mit dem ebenso originalen Lautsprecher einen recht guten Klang
Die Westfalia-Schlafbank passt zwar nicht direkt in den Typ22, ist jedoch für unsere Zwecke ideal und muss so lange drin bleiben bis ich die Alabastersitzbänke auftreiben kann. Hat nicht jemand sowas über

auch fehlt mir noch die Schiebetürverkleidung. Diese tausche ich gerne gegen meine T2a Clipperverkleidung in 3farbig grau (gut-sehrguter Zustand)
Nagel-Neu sind lediglich die hinteren Fensterdichtungen, Wischerblätter, Vergaser

, Kleingedöns.
Die andern Fehlteile habe ich durch mein Gebrauchtteilelager ergänzt : Reifen,Motor,Schiebefenster,Schiebetür,Automatikgetriebe,Stoßdämpfer etc.
Ich habe noch nicht alles zusammengerechnet aber ich bleibe deutlich, sehr deutlich unter 10.000 Euro. Ist verdammt viel Geld aber bestimmt besser angelegt als bei der Bank.
Freue mich auf die erste Ausfahrt