Meiner hat sogar derer zwei! Eins oben und eins unten, beim Dehler ist das obere zum schieben, oder? Aber ehrlich gesagt, so n Dehler würde mir eigentlich auch gefallen. Aber nur zum T2 und nie anstatt. Auch wenns unterm Plastik massive Rostbeulen sein sollen. Deswegen hatte ich oben auch das Zwinkermännchen dabei.Harald*393 hat geschrieben:... wieso? Sowohl Dehler als auch Dein T2 haben doch ´n Klappbett![]()
Ist der Vorteil an unserem Hobby: Wenn die (dann ehemals) beste Beifahrerin von allen uns rausschmeißt haben wir wenigstens noch ´n zuhause.
[Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?
-
Mario73
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 3166
- Registriert: 18.05.2006 20:00
Re: [Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?
Welcher Blick?aps hat geschrieben:....Manchmal? Allein der Blick sagt alles ...
Guckst Du!
Außerdem sagt ein Blick mehr als tausend Worte....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: [Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?
Mario73 hat geschrieben:
Welcher Blick?
Guckst Du!
Außerdem sagt ein Blick mehr als tausend Worte....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gringo
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1242
- Registriert: 02.06.2008 18:37
- IG T2 Mitgliedsnummer: 378
Re: [Umfrage] Kleinanzeigenbereich erweitern?
Dito. Ich geb Carl auch nicht mehr her.bigbug hat geschrieben: Aber ehrlich gesagt, so n Dehler würde mir eigentlich auch gefallen. Aber nur zum T2 und nie anstatt.
Mal zurück zum Thema: gibts eine Entscheidung von der Chefetage, was nun alles in den Kleinanzeigenbereich kommt?
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"

