[Thema erweitert] Laminat / Teppich im Bus

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: [Thema erweitert] Laminat / Teppich im Bus

Beitrag von Sgt. Pepper »

geht aber vom Preis her. Hatte erwartet das es mehr kostet. Mal schauen. Erstmal muss Kohle verdient werden ;-)

Ist natürlich die Frage was sowas vom Sattler in D kostet. Muss mir das mal bei Gelegenheit ansehen.

Gruß Stephan
Bild
Bild
Harald
Wohnt im T2!

[Thema erweitert] Laminat / Teppich im Bus

Beitrag von Harald »

Finde René's neue Einrichtung doch auch chick. Wir nennen sie "Schnappi", weil ich zunächst Kroko statt Kokos verstanden habe.

Jaaaaaaahre meines Lebens habe ich auf den eingeredet, bevor er endlich sein schwarzes Gummidingens rausgeschmissen hat.

;-)
Bild
ghiafix
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 555

Beitrag von ghiafix »

Hey Rene, dr Debbisch gfällt mr brudahl!

Hast 'nen guten Geschmack :gut:

Preis ist auch ok.

:mrgreen:

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Kann man sich auch z.B. [quote=http://madmatz.absolutewebhosting5.co.u ... rod_anchor]diese[/quote] hier anders Ketteln lassen. In weiß oder beige?
Kost ja so "nur" 77£.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Geil, welches Set ist das jetzt genau`? Kann keins für den Berlin finden... auch hinter dem Beifahrersitz die Fitzelchen kann ich nicht finden,
Gruß
Andreas
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Harald hat geschrieben:Wir nennen sie "Schnappi", weil ich zunächst Kroko statt Kokos verstanden habe.
...und mir tun die Bauchmuskeln immer noch weh, wenn ich an das Telefonat denke :D Wat hebt wi lacht. ...und ja, Du hattest wieder Recht! :unbekannt:

FW177 hat geschrieben:Kann man sich auch z.B. diese hier anders Ketteln lassen. In weiß oder beige?
Kost ja so "nur" 77£.
Hi Florian,
Du kannst Dir die gleich in der gewünschten Farbe einfassen lassen. Das ist zwar keine Kettelung, aber ein umgenähter Stoffstreifen. Die Qualität macht aber einen guten Eindruck.

ghiafix hat geschrieben:Hey Rene, dr Debbisch gfällt mr brudahl!

Hast 'nen guten Geschmack :gut:
:D Danke Harald!
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Andi hat geschrieben:Geil, welches Set ist das jetzt genau`? Kann keins für den Berlin finden... auch hinter dem Beifahrersitz die Fitzelchen kann ich nicht finden,
Hi Andi, ich habe das Baywindow Mat Set 3 und die Fondmatte als Extrateil nach eigener Skizze. http://madmatz.absolutewebhosting5.co.u ... rod_anchor

Den Ausschnitt für die Drehkonsole musste ich vergrößern und hinter dem Beifahrersitz habe ich den schmalen Streifen ca. 10 cm verlängert. Mit Berlin konnten die dort nicht viel anfangen.

Gruß
René
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Antworten