Sgt. Pepper hat geschrieben:
Bei Meinem wurde behauptet er wäre mit dem 1,6l Motor ausgeliefert worden, was aber nicht stimmen kann, da laut den Unterlagen der 1,8l verbaut war.
ob er ab Werk einen 1.8 l drin hatte oder nicht, lässt sich ja eigentlich kinderleicht kontrollieren, hat er eine Originale Wartungsklappe hinten drin oder nicht.
Bevor der Bus als Winterbeschäftigung zerlegt wird, hatte ich ihn, unbemerkt von Ela, soweit wie möglich aufgearbeitet und über das Wochenende per Kurzzeitkennzeichen fahrbereit gemacht.
Ela freute sich natürlich riesig über diese Überraschung und ich habe gerade mal schnell einen kurzen Bericht getippt. http://gutowsky-online.de/index.php?opt ... 2&Itemid=7
Ts, ts, ts - da machst Du dem Bulli und Ela die Nase lang - und jetzt zerlegen?
Hoffentlich leidet die zarte Bulliseele da nicht zu sehr....
Ansonsten: Congrats zu Deinem Einsatz.
Gruss Franz-Josef
Jup, zuerst noch ein wenig in der Scheune umbauen, dann wird er zerlegt.
Ich fürchte nur, daß Ela nach diesem Wochenende jetzt ständig versuchen wird, mich in die Scheune zu jagen.....
Wie dem auch sei, konnte heute Morgen nicht widerstehen und bin mit ihm zur Arbeit gefahren
Ich hoffe, daß ich die nächsten Monate nicht nur Schnee schippen und Holz hacken muß, sondern auch zwischendurch mal Hand am Bulli anlegen kann.
Auf unserer Seite, werde ich jedenfalls über den Fortschritt berichten.
Gibt ja genug zu tun :unbekannt:
Sauwetter hat geschrieben:Der Umbau der Scheune ist nun soweit rum und endlich geht es los.
Hier gibt es schon mal die ersten Bilder von heute ...
Moin Jörg,
die Sitzbänke würde ich so nicht stapeln. Entweder Sitzfläche auf Sitzfläche oder ein Brett auf die Sitzfläche der canyonbraunen Bank legen. Bei längerer Lagerzeit heimst Du Dir unumkehrbare Beulen in die Sitzbank ein.
Die Scheune schaut super aus und noch sauber!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.