... da will jemand meinen Bus ...

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: ... da will jemand meinen Bus ...

Beitrag von samson »

mischat2ab hat geschrieben:.....da will jemand (in) meinen Bus.........In der letztens Woche hat ich gerade meinen Bulli abgestellt um auszusteigen, als ein älterer, ca 70 Jähriger, Mann an meinen Bulli herantrat und mich voller Wehmut fragte,ob er sich einmal ans Steuer setzen dürfte.Er habe in den 70 Jahren als Chaufeur gearbeitet und möchte noch einmal in die gute alte Zeit zurück.

Er setzte sich ans Lenkrad,schloß die Tür und drehte das Lenkrad hin und her und verschwand für 2 Minuten in seine ganz eigene Welt.. :tear:

Schön,was so ein Buli alles bewegen kann,dachte ich.
das hab ich auch schon gemacht. Mit dem Käfer beim Termin am örtlichen Seniorenwohnpark. Als ich wieder zum Käfer kam, stand da ein Opi und drückte sich die Nase platt. Habe ihn dann mal eingepackt und wir haben eine Runde um den Block gedreht :D Er hat über beide Ohren gestrahlt!
Zurück zum Thema - bei Samson hatte ich noch keinen Zettel dran. Hat wohl auch seinen Grund :steine: . Verkaufen würd ich ihn trotzdem nicht. Egal was man mir bieten würde.
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: ... da will jemand meinen Bus ...

Beitrag von boggsermodoa »

samson hat geschrieben: Habe ihn dann mal eingepackt und wir haben eine Runde um den Block gedreht :D Er hat über beide Ohren gestrahlt!
:tear: :hearts: :knuddel:
Antworten