[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Howdie
Heute in Texarkana (Grenzstadt zwischen Arkansas und Texas - welch Überraschung). Nachdem ich zwei Tage lang Nachmittags durch die Gegend geirrrt bin endlich das hier gefunden:
Die nette Fahrerin dieses Käfers gab mir den entscheidenden Hinweis, innen war der übrigens die reinste Messi-Hütte.
Nach nem sehr netten Gespräch bei dem Käfer/Bulli Händler wollte der aber nix rausrücken. Nicht mal ein Blinkergehäuse (für'n Käfer) obwohl der ganze Hof voll stand. Zwei Typ 3 (einen TL und einen Vari) und zwei 14er KGs (Coupe und Cabrio) hatte er auch da. Die Amis sind schon manchmal komisch. Auf nem anderen Schrottplatz auch noch nen Käfer gefunden und der wollte mir nur das ganze Auto verkaufen, keine Einzelteile davon.
Aus Frust dann shoppen gegangen und was guckt mich da auf einmal an:
Aber keine Angst, der is nicht echt! Ist aus GFK abgeformt. Die Frontscheibe ist aber sogar ne echte Bullischeibe!
Heute in Texarkana (Grenzstadt zwischen Arkansas und Texas - welch Überraschung). Nachdem ich zwei Tage lang Nachmittags durch die Gegend geirrrt bin endlich das hier gefunden:
Die nette Fahrerin dieses Käfers gab mir den entscheidenden Hinweis, innen war der übrigens die reinste Messi-Hütte.
Nach nem sehr netten Gespräch bei dem Käfer/Bulli Händler wollte der aber nix rausrücken. Nicht mal ein Blinkergehäuse (für'n Käfer) obwohl der ganze Hof voll stand. Zwei Typ 3 (einen TL und einen Vari) und zwei 14er KGs (Coupe und Cabrio) hatte er auch da. Die Amis sind schon manchmal komisch. Auf nem anderen Schrottplatz auch noch nen Käfer gefunden und der wollte mir nur das ganze Auto verkaufen, keine Einzelteile davon.
Aus Frust dann shoppen gegangen und was guckt mich da auf einmal an:
Aber keine Angst, der is nicht echt! Ist aus GFK abgeformt. Die Frontscheibe ist aber sogar ne echte Bullischeibe!
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
und der T1???? noch mit innenausstattung? ich brauche die fenster 

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
klaro, bis 1958sambabully hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:aaaaah, ein Palm-/Sandgrüner T1 Samba und sogar hinten noch mit Safarifensterbusfahrer71 hat geschrieben:gestern in Hamburg T2b Camper und vor ca 2 Wochen Nähe Flensburg wunderschöner T1 Samba.
passt zwar nicht in den T2 am Wegesrand Thread, aber ich hoffe man sieht es mir nach...
der sieht einfach zu gut aus!
hmm, habe noch nie einen palm/sandgrünen samba gesehen.....gab´s das orginal? kenne ich nur von standard bussen. sehr schöne kombi.

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
...man beachte den Fahrer! heute mittag auf dem Wacken Open Air!
- woolybulli
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
heute auf der A8 zwar keinen T2 gesehen, aber einen Erlkönig aus Untertürkheim.
entweder SLK oder SL
Ulme kläre uns mal auf
denke aber an den zukünftigen SLK

entweder SLK oder SL

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
wieso Untertürkheim? Der Kurze kommt aus Freiburg - steht doch drauf. :unbekannt:
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
ulme*326 hat geschrieben:wieso Untertürkheim? Der Kurze kommt aus Freiburg - steht doch drauf. :unbekannt:
nana, meine Frage ist aber noch nicht beantwortet, da will uns einer aufne falsche Fährte hetzen

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
mal wieder eine Originalaufnahme von 1969. Kurz darauf bin ich mit Wasserschlauch und Eimer samt Schwamm angerückt und hab die 3 Burschen gewaschen. War meine Lieblingsbeschäftigung als junger Bursche
Den Hanomag bekam ich Mitte der 80iger von meinem Vater geschenkt und ich hatte nichts dümmeres getan und ihn nach 2 Jahren Standzeit vom Schrotti abholen lassen
Beiss mich heute noch in den Ar... Der war voll fahrbereit, kaum 100000 gelaufen und keinen Winter gefahren

interessant, das vordere Nummernschild hatten wir immer oberhalb der Stosstange montiert

Den Hanomag bekam ich Mitte der 80iger von meinem Vater geschenkt und ich hatte nichts dümmeres getan und ihn nach 2 Jahren Standzeit vom Schrotti abholen lassen

interessant, das vordere Nummernschild hatten wir immer oberhalb der Stosstange montiert
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Schönes Bild!
Was ist das für eine Werbung aufn Hanomag und T1?
Mfg Toni
Was ist das für eine Werbung aufn Hanomag und T1?
Mfg Toni