[Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Am Rhein - die letzten Sonnenstrahlen ausgenutzt, Pizza gegessen ( jetzt bitte immer Andi!), Bierchen getrunken und in Omas Trödelkisten gewühlt. War mal wieder supi 

schöööön
Und bis auf den T1 kenn ich glaub ich alle. D.h. den 'carl' wenn er das denn ist hab ich allerdings noch nicht in echt gesehen.
Dann seid ihr ja Quasi die Splittergruppe Rhein/Main

Und bis auf den T1 kenn ich glaub ich alle. D.h. den 'carl' wenn er das denn ist hab ich allerdings noch nicht in echt gesehen.

Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
Jepp Carl war auch mal wieder am Start, s.u. Und ich geb Dir gleich Rhein/Main.burger hat geschrieben:schöööön![]()

Es war echt richtig schön, ganz fettes Danke an unseren lieben Andi für die leckere Zellstoff-Pizza

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Ja, fand es auch sehr schön mit Euch einen der letzten Sommerabende zu genießen
Und Britta hat auch ohne blauen Himmel mal wieder ein super Foto gezaubert
Vielen DANK nochmal für die lecker Pizza mit Pilzen Andi
Aber jetzt weißte ja bescheid schätzeken
@Markus:
wolltest Du nicht auch mal vorbei kommen?

Und Britta hat auch ohne blauen Himmel mal wieder ein super Foto gezaubert

Wie Wäre es mit Splittergruppe Rhein/BergGringo hat geschrieben:Jepp Carl war auch mal wieder am Start, s.u. Und ich geb Dir gleich Rhein/Main.burger hat geschrieben:schöööön![]()
Dann seid ihr ja Quasi die Splittergruppe Rhein/MainWir sind eher die Grafen von Berg mit ein paar rheinländischen Knechten.
![]()
![]()

Vielen DANK nochmal für die lecker Pizza mit Pilzen Andi

Aber jetzt weißte ja bescheid schätzeken

@Markus:
wolltest Du nicht auch mal vorbei kommen?
Jawoll, auch ohne Bus war's mal wieder sehr nett mit der ganzen Truppe. Und Andi, lass ma ruhig beim nächsten Mal die Pilze auf der (leckeren!!!) Pizza, dann isst der Marc mir nicht wieder alles weg!

-
- Wohnt im T2!
Wie wäre es denn mit "Rheinufer-Bullis"?
Und Kompliment an britta auch von mir: Tolle Stimmung auf dem Bild!
Gruss Franz-Josef

Und Kompliment an britta auch von mir: Tolle Stimmung auf dem Bild!

Gruss Franz-Josef
Danke! Mhhh vielleicht ja auch was für den Kalender? Alle Abgebildeten einverstanden wenn ich das zu Peter schicke??
- bulli_nase
- T2-Süchtiger
samson hat geschrieben:Danke! Mhhh vielleicht ja auch was für den Kalender? Alle Abgebildeten einverstanden wenn ich das zu Peter schicke??

War schon cool, dass so Viele spontan Zeit hatten! Ein offizieller Splittergruppenname wird natürlich erst bekannt gegeben, wenn der Stammtisch steht

So, jetzt schnell Platz gemacht für andere "Wo wart ihr gestern-Beiträge"

Klar. 50 Mücken und Du kannst Carl im Bild lassen.samson hat geschrieben:Alle Abgebildeten einverstanden wenn ich das zu Peter schicke??

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"