Polle hat geschrieben:Hab den Code eben in meinen Unterlagen eingetragen. Dabei hab ich festgestellt, daß ich M133 und die M440 nicht kenne. Gibts da Aufklärung?
Hi Polle,
M 133 das Gesamtgewicht und das Achsgewicht wurden nicht am Chassis vermerkt. Für Modelltyp 21-26. Für Export nach Israel, Schweiz und Thailand.
M 440 vorbereitet für den Einbau eines Radios für LW, MW, KW und UKW. Für Modelltyp 21-27 Linkslenker, nicht mit M 631.
Danke!
Demnach wurde mein Bus mit verstärkten Federn M531 und Stoßdämpfern M103 ausgeliefert.
Betrifft ersteres nur die Federn oder auch die Achse selber?
Silberfisch100 hat geschrieben:
673 = plombierte Tachowelle für Leasingfahrzeuge
731 = Entfall der Zwangskombination - mit Innenverkleidung - M 502
Hm. Die hab ich auch gefunden. Allerdings in ner Liste vom T3. Also ab 1979. Ich glaub, die lassen sich nicht übertragen.
OK, dann muss ich weiter auf die Suche gehen. Vielleicht steckt ja hinter den anderen 2 Codes FD2 und KY5, die mir noch fehlen auch der M Code 100 der das dann mit dem Emblem erklären würde. Vielleicht hat die Lackierei aber auch einfach nur die Löcher zugemacht....
Gruss
Roland
Mein Kastenwagen mit Baujahr März 1975 hat den folgenden unbekannten Gruppencode: EV1
Vielleicht ist der mittlerweile auch im Archiv aufgetaucht?
Alexander, du erinnerst dich vielleicht an meinen Abhörkastenwagen mit einigen kleinen Extras (Jahrestreffen Augsburg)?
Und meine '78er Doka hat diesen unbekannten Code: 930
T2Bulli hat geschrieben:Mein Kastenwagen mit Baujahr März 1975 hat den folgenden unbekannten Gruppencode: EV1
Vielleicht ist der mittlerweile auch im Archiv aufgetaucht?
Alexander, du erinnerst dich vielleicht an meinen Abhörkastenwagen mit einigen kleinen Extras (Jahrestreffen Augsburg)?
Und meine '78er Doka hat diesen unbekannten Code: 930
Hi Basti,
klar erinnere ich mich an dieses besondere Fahrzeug. Hab ja auch jede Menge Fotos gemacht