Coool, wenn terminlich machbar bin ich dabei!

Ich machte mir auch weniger Sorgen um die Sitzplätze.... Eher wegen dem Werkzeug. Aber du paßt natürlich rein.... Wenn ich meiner Freundin nen Baus aus den Rippen leiern könnte hätten wir auch Platz für ghiafix, der darf auch nicht daheim bleiben müßen.olle78 hat geschrieben:Wenn da noch Platz vor deiner Werkstatt ist, wie wärs denn mit einem "kleinen" Forumsgrillen?
Die Workshoppler halten ihre Pflichtstunden, der interessierte Besucher erfreut sich am geselligen drumherum und heizten den Grill ein. Selbstversorgung würde ich jetzt mal vorraussetzten.
Denn dann könnte ich BigBug daran erinnern, das er einen 5Sitzer Passat hat und kein 4Sitzer ( der wink mit dem Zaunpfahl )
... und es ist ein dem Hardtop-Westy ja vertrauterer T2a!David hat geschrieben:Ich komme aus Düsseldorf
also ich bin bei beiden Workshops dabei, und wenn noch was zum Schweißen gesucht wird...ich habe da noch einige Baustellen an meinem Bulli: Front, Ecke, Radlauf, Laderaumboden
Sind wir uns eigentlich einig, hier keine üblichen Bulli-Treffen zu organisieren - sondern knallharte Workshops, bei denen es AUSSCHLIESSLICH darum geht, in kürzester Zeit mit den hochkaratigsten Informationen aus Spezialistenmund informiert zu werden?Gringo hat geschrieben:Aber dann importier ich heimisches Bier. Alt tu ich mir nicht an.
Sicher.Harald hat geschrieben: Gegen Feierabend habe ich dagegen natürlich keine Einwände. Tagsüber denke ich aber mehr an sowas wie "Intensivschrauben" ohne viel Gesabbel (auch von mir nicht!) und Gedöddel.
Das will ich sehen!!!Harald hat geschrieben: ....ohne viel Gesabbel (auch von mir nicht!) ...
Ja nee, so nun auch nichtGringo hat geschrieben:Und bis Feierabend sollen wir dehydrieren oder was?