und ehrlich gesagt geht mir das schon sehr auf den Senkel, dass ich als einzige Unterforenübergreifende Alternative die "Ungelesene Beiträge"-Funktion nutzen muss. So landet man ständig in längst toten Themen und zum anderen geraten einmal kurz überflogene Themen sofort aus dem Blickfeld. Und jedes Unterforum zu durchkämmen, dazu fehlt mir (ganz ehrlich )einfach die Lust...
Wolfgang *136 hat geschrieben:Jungs. Ruhe bewahren.
Ich habe das gerad mal i.O. gebracht.
Gruß Wolfgang
Danke, Namensvetter
ich habe' zwar meine Meinung zu dem Button noch nicht ehrlich gesagt, doch ich halt's wie Harald und freue mich, dass das Ding jetzt wieder funktioniert. Das macht ein tolles Forum noch ein kleines Bisschen toller.
Supi.
Da hat sich jemand den Titel "Held des Tages" verdient.
Habs mal wieder (wie so oft) versucht und mit ner Niete gerechnet.
So wurde ich mal wieder positiv überrascht und find das Forum wieder um ein vielfaches besser.
Danke jedenfalls.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Weil der im offline nicht funzt.
Im Gegensatz zu anderen hab ich keine endlose Internetflat fürs Handy.
Für den "Neue Beiträge"-Button muß ich mich erst extra anmelden und somit wieder sinnlos Volumen verballern.
Ich hab mir die aktiven Themen in die Favoriten gelegt und kann somit mit einmal einwählen sehen, was los ist und mich dann entscheiden, ob ich irgendwo antworte.
Das ist für mich die sparsamste Art, auf den neuesten Stand zu kommen, wenn ich nicht zu Hause bin. Und das ist ziemlich oft.
Deswegen find ich es auch klasse, daß das wieder funzt.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)