T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Ralf502
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 502
Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Beitrag von Ralf502 »

Nasszelle zum Duschen nach dem Sandstrahlen, überdachter Platz vor dem Haus für die Teileträger.
Klasse!

bin dabei.

Ralf
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Der T-Shirt entwurf ist fertig!
Hab ein paar Farben probiert aber Schwarz sah es besten aus.
Habs jetzt mal auf nen T-shirt gemacht aber bei nem Polo sieht es ja genauso aus!

Bild
vorne

Bild
und hinten
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Hallo!
Wie wäre es mit dem Wechsel von "Region" zu "Stammtisch"? Dann dürfen der Klaus und ich auch mitmachen... :steine:
Gruß Torsten

PS.: Schwarz-grün könnte ja bald sowas von aktuell sein - zumindest aufm Shirt find ichs schön. Der Rest bleibt Ansichtssache... :versteck:
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Shirt ist schön geworden. Kompliment mr_639 und bigbug. :gut:
Mir gefällt die Idee mit der Beschriftung "Stammtisch" :wein: nicht so sehr. So sehr mir ja der Stammtisch in natura durchaus gefällt.
Vielleicht klingt Gruppe oder Sektion SüdWest besser als Region - aber eigentlich finde ich Region auch ok.
Klaus und Torsten dürfen in jedem Fall mitmachen auch mit falscher, da Gäste -Leih- Uniform :unbekannt:
Ich glaube der Design-Entwurf hätte das Zeug zu einem einheitlichen IGT2-Shirt, bei dem lediglich die "Region/Sektion/Gruppe" ausgetauscht wird und die Ärmelbeschriftung. Wäre schön wenn es noch ein Langarm-Hemd geben würde nur mit kleinem Logo vorn und oben links :hearts: und Beschriftung auf den Manschetten. Das kommt immer ganz gut.

gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

ulme*326 hat geschrieben:Gäste -Leih- Uniform :unbekannt:
Ich dachte, es geht um Shirts... :roll:

Stimmt schon, Stammtisch klingt so etwas rustikal :bier: , Sektion ist nicht übel. Wie wäre "Stuttgart/Süd-West"???
:schlaumeier:
Ach... ich halts Maul - Ihr macht das schon!

Bitte vergeßt nur nicht, so nebenbei auch die Messe zu organisieren. Wenn mr_369s Bus dort stehen soll, müssen aber noch einige kollektive Arbeitswochenenden eingelegt werden... :mrgreen:
:versteck:
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
westfaliafan
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von westfaliafan »

:bier: :bier: :bier:

ich find den Entwurf super, genau so, wie er ist. Für mich wäre ein Shirt, das die Grundfarbe des Logos hat (sagegreen) die Krönung, da sieht man das "viereckige" nicht mehr.

Gruß, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild

Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

@ Matze : geile Sache!!! :respekt: :gut: :jump: :thumb: :dafür:
GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Wenn mr_369s Bus dort stehen soll, müssen aber noch einige kollektive Arbeitswochenenden eingelegt werden... :mrgreen:
Warum? Ab auf den Hänger und so wie ist hin stellen... hat doch was!

Und zu der Sache mit der Region: Hatte mir damals auch mal Gedanken gemacht.
Stammtisch klingt für Fremde so sehr nach Wirtshaus, da ich uns aber als mehr sehe als biertrinkende Sprücheklopfer fiel das für den Messeauftritt flach. Innerhalb der IG und auf reinen Bulli-/Käferveranstaltungen ist das was anderes, da geht das.
Sektion/ Abteilung hat für mich den Geschmack des Schwäbischen Albvereins, Rhönwanderverein, Deutscher Dackelzüchterverband o.ä. paßt auch nicht wirklich zu unserer Truppe, außerdem gibts innerhalb der IG keine Abteilungen.
Auf die Region kam ich deswegen, weil es eine sehr offene Bezeichnung ist, die nicht negativ belegt ist, viel Platz zum interpretieren und wiederfinden bietet. Wenn ich mir ne Deutschlandkarte anschaue dann ist der Südwesten relativ groß.
Wenn ich die grammatikalische falsche Schreibweise nehmen würde, also "Süd-West" dann wäre sogar der Bereich von Garmisch bis fast ins Münsterland drinne, also von Süd bis West ;-) . Mach ich aber nicht, a) weil grammtikalisch falsch und b) weil zu groß.

Bin natürlich für rege Diskussionen offen, so kam ich halt auf die Region.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

ulme*326 hat geschrieben: Vielleicht klingt Gruppe oder Sektion SüdWest besser als Region ...

In Motorradkreisen heißt sowas

Tschäppter! :surprised:

:versteck:
mr_639
T2-Süchtiger

Beitrag von mr_639 »

Also ich bin davon ausgegangen das wir Polo Hemden nehmen. Sieht edel aus, nicht ganz so schnicke wie nen Hemd (sorry bin kein Hemden Fan und noch zu jung dafür) und normale T-Shirts sehen immer so nach Sportverein aus!

Wegen den Farben, hab da einiges Probiert, und das Schwarz sah am edelsten aus, hier mal nen schneller Versuch mit grünen Shirt, ich finds schrecklich und ob man dann auch so ein grün findet ist wieder die Nächste Frage, das Logo soll ja schon das von der IG sein!

Bild

Das mit Region/Sektion/Standort.... ich bin für Region!
Das ist ja das erste Shirt von uns, wir können uns ja noch steigern mit eigenem Stammtisch Motiv (sponsoring unsere Stammtischlokals.....) wir sind ja noch am Anfang!

@Torsten: keine Angst nach dem das Design fertig war, war ich noch 8Stunden am Bus man muss es nutzen wenn man frei hat!

Gruß Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
mr_639
T2-Süchtiger

Beitrag von mr_639 »

westfaliafan hat geschrieben::bier: :bier: :bier:

ich find den Entwurf super, genau so, wie er ist. Für mich wäre ein Shirt, das die Grundfarbe des Logos hat (sagegreen) die Krönung, da sieht man das "viereckige" nicht mehr.

Gruß, Andreas
Ich glaub du bist für das grün das du dich besser vor deinem Bus tarnen kannst! :dance:
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Antworten