Außerdem gabs in den guten Baujahren auch Schiebetüren, die man halbwegs leise schließen konnte...
Treffen Mühlenzauber 2010!!!!
- GoldenerOktober *001
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!
Bei dem fetten Opel Taunus müssen das aber auch schon die Scharniere von der großen Hofeinfahrt gewesen sein...
Außerdem gabs in den guten Baujahren auch Schiebetüren, die man halbwegs leise schließen konnte...

Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
						- bugsam
 - T2-Süchtiger
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Dann wüsst ich gern das Geheimnis der "guten Baujahre"...GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Außerdem gabs in den guten Baujahren auch Schiebetüren, die man halbwegs leise schließen konnte...
...und wie bitte sieht ein Opel Taunus aus?!
Wie übrigens ein Granni nach einer (verun-)geglückten Kopulation mit dem T2 aussieht, sieht man hier
7/79er  T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
						- bigbug
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Uiii... da hat ein Brasi-T2/1 die Haut hinhalten müssen!bugsam hat geschrieben:Dann wüsst ich gern das Geheimnis der "guten Baujahre"...GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Außerdem gabs in den guten Baujahren auch Schiebetüren, die man halbwegs leise schließen konnte...
...und wie bitte sieht ein Opel Taunus aus?!Einzeln kenn ich die Marken ja ganz gut
![]()
Wie übrigens ein Granni nach einer (verun-)geglückten Kopulation mit dem T2 aussieht, sieht man hier
- clipperfreak
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 223

bugsam hat geschrieben:Dann wüsst ich gern das Geheimnis der "guten Baujahre"...GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Außerdem gabs in den guten Baujahren auch Schiebetüren, die man halbwegs leise schließen konnte...
...und wie bitte sieht ein Opel Taunus aus?!Einzeln kenn ich die Marken ja ganz gut
![]()
Uiiiiii, das perfekte Fahrzeug für Mario für unseren Granniliebhaber. Ich glaub Mario hat ab sofort schlaflose Nächte
3 seiner Lieblingsmodelle in einem Fahrzeug vereint... vorne der Granni, dann dicht gefolgt vom T2 und der krönende Abschluss ein T1
Mario da kannste das Termitenhotel und den Commodore dann verkloppen, brauchste nicht mehr
					Zuletzt geändert von clipperfreak am 05.05.2010 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gruß
Klaus *223
						Klaus *223
- GoldenerOktober *001
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Wegen der Garagenlänge...clipperfreak hat geschrieben: Ich glaub Mario hat ab sofort schlaflose Nächte![]()
Und weils so wenig Ford-Karosseriebauteile hat, ist es optimal zu erhalten. Ford-Technik rennt ewig!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
						- boggsermodoa
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Jetzt noch schnell zu OBI, ein neues Schlafdach zusägen lassen.clipperfreak hat geschrieben: 3 seiner Lieblingsmodelle in einem Fahrzeug vereint... vorne der Granni, dann dicht gefolgt vom T2 und der krönende Abschluss ein T1![]()
- clipperfreak
 - Wohnt im T2!

für die Termitenboggsermodoa hat geschrieben:Jetzt noch schnell zu OBI, ein neues Schlafdach zusägen lassen.clipperfreak hat geschrieben: 3 seiner Lieblingsmodelle in einem Fahrzeug vereint... vorne der Granni, dann dicht gefolgt vom T2 und der krönende Abschluss ein T1![]()
Gruß
Klaus *223
						Klaus *223
Sacht mal:Vereimert Ihr mich??? 

Ich glaube leichten Spott und Hohn zu lesen

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
						Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
- bigbug
 - Wohnt im T2!
 - IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Niemand würde auf die Idee kommen dich zu vergackeiern...Mario73 hat geschrieben:Sacht mal:Vereimert Ihr mich???![]()
Ich bin sicher dass nirgends leichter Spott zu lesen ist
der ist eher ziemlich hartnäckig und zielgerichtet
- clipperfreak
 - Wohnt im T2!

iwo, jetzt enttäuscht du mich aber Mario, so ernst waren wir glaub ich noch nie bei der Sachebigbug hat geschrieben:Niemand würde auf die Idee kommen dich zu vergackeiern...Mario73 hat geschrieben:Sacht mal:Vereimert Ihr mich???![]()
Ich glaube leichten Spott und Hohn zu lesen![]()
Ich bin sicher dass nirgends leichter Spott zu lesen ist![]()
der ist eher ziemlich hartnäckig und zielgerichtet
Gruß
Klaus *223
						Klaus *223