die habe ich auch. sehr praktisch, passen gut und sehen zumindest im t2b gut aus.Polle hat geschrieben:Ich hab mir bei ihm diese hier gekauft.
Sind erste Sahne. Passen aber optisch nicht zu jedem Bus.
Gruß Polle
grüsse
ralph
die habe ich auch. sehr praktisch, passen gut und sehen zumindest im t2b gut aus.Polle hat geschrieben:Ich hab mir bei ihm diese hier gekauft.
Gruß Polle
Hi Polle,Polle hat geschrieben:Ich hab mir bei ihm diese hier gekauft.
Gruß Polle
Die habe ich auch, die ist echt Top und wirklich praktisch. Auf der Damenseite auch immer recht schnell gefülltPolle hat geschrieben:Ich hab mir bei ihm diese hier gekauft.
Gruß Polle
Huch, sorry völlig übersehen...bulli_nase hat geschrieben: kannst Du gelegentlich mal posten, was eigentlich auf den Aufklebern links neben der Spüler und links neben dem Kühlschrank (jeweils deren Seitenwand) steht? Solche Hinweiskleber habe ich bei meiner "Offenbach" nicht...
Andreas
Dacht ichs mir dochSgt. Pepper hat geschrieben: Ich glaube da steht jeweils das der Sitzt nicht während der Fahrt zu benutzten ist.
Einmal wegen dem Hocker der eigentlich im Durchgang stehen sollte, und einmal wegen der seitlichen Sitzbank, wo die Gasflaschen drunter sind.
Ich meine die bekommt man noch bei BusOK, wenn ich mich nicht täusche.
Hallo Stephan,Sgt. Pepper hat geschrieben:muss mir aber noch die Regenrinne genauer ansehen