Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
ja die möbel sind original. der farbton hängt sehr stark von dem verwendeten klarlack und der uv-alterung ab. limba hat aber eine typische maserung. meine möbel wurden mal abgeschliffen und neu versiegelt. die verkleidung habe ich mal erneuern müssen, habe damals lange nach limba-sperrholz gesucht.
habe von ein original faltblatt vom arcomobil, dort stehen die verbauten materialien drin. werde ich demnächst mal scannen.
hallo, wenn ich mich recht erinnere, hatte ich gar kein furnier, sondern Echtholz, also sperrholz (wenn man das so nennt ???!!)! nix furnier. fand ich suuuuper schick! aber der bus ist ja wech....
primerking hat geschrieben:also meine innenausstattung ist aus limba-tischlerplatte, auf den arbeitsflächen ist resopal drauf. die holzverkleidungen sind ebenfalls aus limba-sperrholz.
seit gestern steht es nun fest, der bus muss wieder weg. (grund -> bafög )
Bei interesse einfach melden via PN oder email (gibts-garnet [ at] gmx.de), wenn ich heute abend zeit finde stell ich noch ein paar infos ein.
Vorweg:
- T2b Ez. 73
- er ist komplett (Original Ausstattung / Grawo)
- tüv-bericht liegt vor (die entsprechenden ersatzteile sind vorhanden bzw mängel schon teils behoben [außgenommen die hupe])
- AT-Motor mit 25tkm (rechnung liegt vor)