[Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht

Hier können sich User vorstellen
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Re: [Dude] hat seinen ersten Bus ... doch noch nicht

Beitrag von Andi »

bigbug hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Hab noch paar mehr Bilder.. 50 Minuten von hier weg.
Und? Wie sieht er sonst noch aus? So von unten und so?
Achso, war nicht dort ;-). Hab nur 1-2 Bilder zusätzlich geschickt bekommen.
Gruß
Andreas
Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

clipperfreak hat geschrieben:
Finde den auch nicht schlecht, vor allem innen top erhalten.

Aber bis Dude aus den Puschen kommt ist der mit Sicherheit wieder verkauft :wink:
Mensch, wenn ich nicht schon genug der Bullis hätte und im Moment die Nase davon voll, hätte ich den sofort genommen. Top-Originale Helsinki innen, Komplett und sogar nen 1,7er und das für 2000VB. Wenn Dude den nicht holt ist ihm nicht mehr zu helfen. Basta.
Andi
Wohnt im T2!

Beitrag von Andi »

Wenn es konkret werden sollte, könnte ich sogar einen Abstecher anbieten.
Gruß
Andreas
Bild
Dude
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Dude »

Hi!
Den habe ich gestern Abend auch gefunden. Ich versuche schon den ganzen Tag den Verkäufer zu erreichen, ich würde direkt hinfahren und den Bus holen. Leider geht niemand ans Telefon und ich hatte schon den Gedanken, dass es ein Fake sein könnte... Ich werde auf jeden Fall weiterhin versuchen den Verkäufer zu erreichen. Auf dem Anrufbeantworter bin ich schon, werde wohl gleich auch noch eine Email schreiben. Aber danke für den Tipp :D
Hatte schon jemand telefonischen Kontakt?
Bis dann,
Silvan

@Andi:
Wenn Du mal in der Nähe bist, wäre es super wenn Du Dir den Bus mal für mich anschauen könntest.
Andi
Wohnt im T2!

Beitrag von Andi »

Dude hat geschrieben:Hi!
Den habe ich gestern Abend auch gefunden. Ich versuche schon den ganzen Tag den Verkäufer zu erreichen, ich würde direkt hinfahren und den Bus holen. Leider geht niemand ans Telefon und ich hatte schon den Gedanken, dass es ein Fake sein könnte... Ich werde auf jeden Fall weiterhin versuchen den Verkäufer zu erreichen. Auf dem Anrufbeantworter bin ich schon, werde wohl gleich auch noch eine Email schreiben. Aber danke für den Tipp :D
Hatte schon jemand telefonischen Kontakt?
Bis dann,
Silvan

@Andi:
Wenn Du mal in der Nähe bist, wäre es super wenn Du Dir den Bus mal für mich anschauen könntest.
Ich hätte zumindest mal andere Bilder. Geb doch mal deine eMail Adresse rüber, oder apsilein schickt sie dir kurz, bin jetzt nämlich mal weg :-)
Gruß
Andreas
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Könnte sein mit dem Fake - oder der Verkäufer ist so überrollt worden, dass er nicht mehr an telefon geht.
Hab das auch nicht geschafft und auf Mail keine Antwort.
Gruss Franz-Josef
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Und - hast Du ihn, Dude?
Bei Mobile ist er jedenfalls weg
Gruss Franz-Josef
Dude
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Dude »

Nein, ich habe ihn nicht. Habe allderdings den Verkäufer an die Strippe bekommen und noch zusätzliche Bilder von Andi bekommen. Eins ist jetzt klar, es ist kein Fake. Warum er nicht mehr inseriert ist, weiß ich nicht. Vielleicht hat ihn ja jemand voreilig als Fake gemeldet und deshalb wurde er rausgeschmissen.

Man kann auf den Bildern von Andi erkennen, dass der Bus wohl schonmal schlecht geschweißt wurde. So gibt es zum Beispiel auf der Beifahrerseite unterhalb der Tür keine Sicke mehr und auf der Fahrertür verschwindet sie auf halben Weg nach unten im Nirwana. An anderen Stellen lassen sich auch schlechte Schweißarbeiten vermuten. An fehlenden Sicken oder so hätte ich mich jetzt weniger gestört.
Als ich das erste mal durchkam, hat der Verkäufer gesagt, dass schon jemand da war, der sich den Bus genauer angeschaut hat und untenrum vieeeel Gammel entdeckt hat, von dem der Verkäufer gar nichts wusste. Das war auch der Grund, warum er den Bus nicht genommen hat. Er hat mir dann aber am Telefon gesagt, dass gleich noch jemand aus der Nähe vorbei kommt, sich den Bus anschauen und das meine Chancen wohl eher schlecht stehen. Ich habe natürlich trotzdem später nochmal angerufen und siehe da, der Bus war noch nicht verkauft. Auch der letzte Interessent ist wegen zu viel Rost untenrum und allgemein schlechtem Blechzustand abgesprungen.
Das macht mich halt ziemlich stutzig. Bildern von unten kann mir der Verkäufer aus irgendwelchen Gründen nicht zukommen lassen. Es hat den Eindruck gemacht, als wär es ihm die Mühe nicht wert welche zu machen...
Ich bin unentschlossen, ob ich die Reise von immerhin 300km auf mich nehmen soll, wodürch ja wieder 100€ flöten gehen würde, die vielleicht besser in einem besseren Bus angelegt wären...
Von den Bildern her gefällt mir der Bus sonst ziemlich gut. Nur untenrum scheint halt einiges zu lauern :surprised:
Versteht mich nicht falsch, ich weiß dass ich für 2000€ kein Urlaubstaugliches Auto bekomme und erst recht nicht wenns ein T2ab ist, aber der scheint halt echt tot zu sein... Oder was denkt Ihr?
Bis dann,
Silvan
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Na,
in der Preisklasse wirst Du immer etwas zu tun finden - und ohne Anschauen wird das nichts.
Aber Andi hatte doch angeboten, sich den eventuell mal anzuschauen - ich würde da mal im Doppel auftreten.
Andererseits scheint ja die Ausstattung alleine schon ziemlich gut zu sein - und wenn der Verkäufer noch etwas Verhandlunsgbereitschaft zeigt?
Gruss Franz-Josef
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Hi Dude, aps hat doch tolle Inneneinrichtung am Start hab ich gesehen.

Solltest vielleicht schon mal zuschlagen, kannst dann schon mal probewohnen zuhause. Dann wäre ja ein Anfang zum Bus schon mal getan.

Ausserdem könnte man deinen Vorstellungsfred auch noch abändern "Bus hat er noch nicht aber wenigstens die Innenausstattung" oder so ähnlich :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
Antworten