Herzlichen Glückwunsch René,
und ganz ehrlich: Tolle Farbkombi, die haben wir doch hier auch wirklich nett erarbeitet, oder?
Was haste denn an der e1800 jetzt geändert? Der Luftaustritt in der Reserveradabdeckung sieht jedenfalls gut aus! Und das Westersteder Kennzeichen - herrlich! Bockhorn 2010 haste vorgemerkt, oder? Und im September, da sehen wir uns in Cuxhaven, stimmts?
Jedenfalls wunderhübscher Bus!
Grüße,
Harald
[René] Seid gegrüsst
Re: [René] Seid gegrüsst
Vielen, vielen Dank! Ich fühle mich wirklich geehrt und werde gleich erstmal in die Garage gehen und meinem Bus die Komplimente überbringen. Habe ihn auch heute noch gar nicht besucht 
Das ist ein 79er aus Kalifornien und war bis 2008 noch in den USA angemeldet. Er hat einen 2 Ltr. Motor als Einspritzer (GE). Gekauft habe ich ihn bei Kieft & Klok im Erstlack ohne Rost und ohne Reparaturlackierung.
Ja, Bockhorn habe ich natürlich vorgemerkt, da es diesmal ja knapp verpasst habe. Und Cuxhaven würde ich auch gerne kommen, müsste ich eigentlich hin bekommen. Ich dachte allerdings erst, dass das Jahrestreffen nur für Mitglieder ist. Und ich bin ja noch keins. Aber ich habe mal den Fred dazu gelesen und finde es zum kennenlernen klasse. Freue mich drauf

So ganz kenne ich die Geschichte noch nicht. Ich wollte die Tage mal den Vorbesitzer in den USA anschreiben und ihm ein paar Bilder schicken. Ich hoffe auf ein paar Details und vielleicht sogar ein paar Bilder.ulme*326 hat geschrieben:Kompliment! Der sieht schön aus. Was hat der für ne Geschichte?
Das ist ein 79er aus Kalifornien und war bis 2008 noch in den USA angemeldet. Er hat einen 2 Ltr. Motor als Einspritzer (GE). Gekauft habe ich ihn bei Kieft & Klok im Erstlack ohne Rost und ohne Reparaturlackierung.
Eine etwas schwierige Geburt, aber mit Happyend. Dank Euch! Gott, was hätte ich mich sonst geärgert. 100% Original ist er zwar nicht, weil ich ein paar US-Besonderheiten zurück auf die deutsche Version gerüstet habe (Gastank außen, seitl. Positionslichter, Stoßstangenhörner), aber doch auch nicht soooo weit entfernt. Naja gut, Heizung, Steckdosen und Linoleum* statt Teppich habe ich auch geändert. (*Auch hier Dank ans Forum!)Harald hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch René,
und ganz ehrlich: Tolle Farbkombi, die haben wir doch hier auch wirklich nett erarbeitet, oder?
Ich schreibe mal die Abwandlung in Deinen Workshop und mache ein paar Bilder dazu, wenn Du erlaubst.Harald hat geschrieben: Was haste denn an der e1800 jetzt geändert? Der Luftaustritt in der Reserveradabdeckung sieht jedenfalls gut aus! Und das Westersteder Kennzeichen - herrlich! Bockhorn 2010 haste vorgemerkt, oder? Und im September, da sehen wir uns in Cuxhaven, stimmts?
Ja, Bockhorn habe ich natürlich vorgemerkt, da es diesmal ja knapp verpasst habe. Und Cuxhaven würde ich auch gerne kommen, müsste ich eigentlich hin bekommen. Ich dachte allerdings erst, dass das Jahrestreffen nur für Mitglieder ist. Und ich bin ja noch keins. Aber ich habe mal den Fred dazu gelesen und finde es zum kennenlernen klasse. Freue mich drauf

VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
Re: [René] Seid gegrüsst
Jetzt ist es offiziell:
*268
*268
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien

www.caferacer-forum.de

www.caferacer-forum.de
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
René hat geschrieben:Jetzt ist es offiziell:
*268
Na dann: Willkommen im Club!