IG goes Retro-Classic 2010
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Eins?????
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: IG goes Retro-Classic
Hardtop-Westy hat geschrieben:Sooooo nun mal Daheim nach einem guten Schnitzel und Weizen den Hänger wieder abgelifert .
Grüße
Andy
aaaaah, hattest du mit Harald eine Verabredung? Der löst wohl schon bundesweit seine gewonnenen Schnitzelwetten ein

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hähä,
ob Du das jetzt glaubst oder nicht: Hardtop schuldet mir auch ´n Schnitzel - der hat da Probeessen gemacht!
Herr H. aus G.: kannst Du mal bitte zum letzten Bild die Namen nennen? Ein paar Leutchens kenne ich - aber nicht alle. Ist doch mal schön, da was mit ´n Gesicht verbinden zu können.
Und Euch allen: Viel Spaß!
Mit Klaus hatte ich gestern telefoniert - der ist schon richtig heiß und freut sich väterlich auf die Lambos!
Grüße,
Harald
ob Du das jetzt glaubst oder nicht: Hardtop schuldet mir auch ´n Schnitzel - der hat da Probeessen gemacht!
Herr H. aus G.: kannst Du mal bitte zum letzten Bild die Namen nennen? Ein paar Leutchens kenne ich - aber nicht alle. Ist doch mal schön, da was mit ´n Gesicht verbinden zu können.
Und Euch allen: Viel Spaß!
Mit Klaus hatte ich gestern telefoniert - der ist schon richtig heiß und freut sich väterlich auf die Lambos!
Grüße,
Harald

- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Harald hat geschrieben: Herr H. aus G.: kannst Du mal bitte zum letzten Bild die Namen nennen? Ein paar Leutchens kenne ich - aber nicht alle. Ist doch mal schön, da was mit ´n Gesicht verbinden zu können.
Grüße,
Harald
Nu glor doch, H. aus B.!
letzets Bild von links nach rechts:
Matze (m_639) - Andreas (ulme*326) - Markus (bugster_de) - Andi (Hardtop-Westy) - Thomas (bigbug) - Harald (ghiafix)
Zuletzt geändert von ghiafix am 11.03.2010 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Schubber, Dange ([hochdeutsch:Su-per, Dan-ke]).
Mal auf ´n Wort: die Shirt´s stehen Euch SAHNE! Finde ich auch viel besser als T-Shirts.
Für Ulme war kein´s verfügbar oder bügelt der noch?
Grüße,
H. aus B.
Mal auf ´n Wort: die Shirt´s stehen Euch SAHNE! Finde ich auch viel besser als T-Shirts.
Für Ulme war kein´s verfügbar oder bügelt der noch?
Grüße,
H. aus B.

ja habe natürlich auch eins.... aber ulme muss noch abnehmen bevor er sich in XXL reinzwängt....... 

- aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Also ich komm morgen vorbei. Hab ab 12 Feierabend
.
Vl. komm ich auch noch am Sonntag mit Anhang. Will die anderen 2 Freikarten nicht verschwenden.... :unbekannt:

Vl. komm ich auch noch am Sonntag mit Anhang. Will die anderen 2 Freikarten nicht verschwenden.... :unbekannt:
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Impressionen von heute...
Ja, die Nordlichter dürfen ruhig neidisch werden!

Ja, die Nordlichter dürfen ruhig neidisch werden!

- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
sieht gemütlich aus!