Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Am T2a angefangen den neuen Zeltstoff einzubauen, am T2b den Anlaßtaster ausgebaut, das Zündschloß wieder angeklemmt und auf elektrische Wischwasserpumpe umgerüstet.
Gruß,
Micha
Gruß,
Micha
Der Stoff ist drin!
Micha

Micha
- SebastianT2a
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Neue Motorraumdichtung und neuen Keilriemen eingebaut!
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Hab auch mal wieder was gemacht:
Ecke hinten links rausgetrennt
D-Säule nachgefertigt
Schweller geflickt
Ecke und D-Säule angepasst
und dann mal wieder das ganze werkzeug aufgeräumt das man mal was findet wenn man es sucht
morgen wird der Batterieboden angegangen, versuche nen eigenen Nachbau, wenns klappt wird berichtet
Gruß Matze
Ecke hinten links rausgetrennt
D-Säule nachgefertigt
Schweller geflickt
Ecke und D-Säule angepasst
und dann mal wieder das ganze werkzeug aufgeräumt das man mal was findet wenn man es sucht
morgen wird der Batterieboden angegangen, versuche nen eigenen Nachbau, wenns klappt wird berichtet
Gruß Matze
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
hallo zusammen,
ich habe erst mal alle bullibastelplaene nach hinten verschoben, da meine frau sich mal eben und spontan einen 73er 500er gekauft hat. der muss jetzt erst mal importiert und zugelassen werden. wahrscheinlich fahre ich ihn am mittwoch holen, das gibt dann wieder nette bilder fuer die rubrik "bilder von bus und haenger"
gruesse
ralph
ich habe erst mal alle bullibastelplaene nach hinten verschoben, da meine frau sich mal eben und spontan einen 73er 500er gekauft hat. der muss jetzt erst mal importiert und zugelassen werden. wahrscheinlich fahre ich ihn am mittwoch holen, das gibt dann wieder nette bilder fuer die rubrik "bilder von bus und haenger"

gruesse
ralph
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Habe heute einen Silberfisch nach 16 Jahren Standzeit wieder zum Leben erweckt.
Sprit in die Vergaser gekippt, georgelt, nach einigen Minuten hat ers dann gepackt und lief trotz uraltem Sprit tadellos. Konnte gleich direkt mit Auto wegfahren. Bremsen alles funktioniert und der Motor schiebt an, als wenn er die 16 Jahre Standzeit auf einmal wieder erfahren möchte

Sprit in die Vergaser gekippt, georgelt, nach einigen Minuten hat ers dann gepackt und lief trotz uraltem Sprit tadellos. Konnte gleich direkt mit Auto wegfahren. Bremsen alles funktioniert und der Motor schiebt an, als wenn er die 16 Jahre Standzeit auf einmal wieder erfahren möchte

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
So muß oder sollte das sein.clipperfreak hat geschrieben:Habe heute einen Silberfisch nach 16 Jahren Standzeit wieder zum Leben erweckt.
Sprit in die Vergaser gekippt, georgelt, nach einigen Minuten hat ers dann gepackt und lief trotz uraltem Sprit tadellos. Konnte gleich direkt mit Auto wegfahren. Bremsen alles funktioniert und der Motor schiebt an, als wenn er die 16 Jahre Standzeit auf einmal wieder erfahren möchte![]()

Gestern nach dem Kombi geschaut, dann noch Rüdiger dazugeholt. Einige Punkte gecheckt und nichts gefunden. Jetzt mal weiterschauen ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
1.ter Tag Urlaub. Zu nix gekommen aber wenigstens Grundierung für Westfaliamöbel rausgesucht... Gartenweg wartet und ist wichtiger 
P.s Story und Bilder zu Silberfisch würde mich brennend interessieren

P.s Story und Bilder zu Silberfisch würde mich brennend interessieren
- sterni
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Motor und langes Getriebe sind nun wieder eingebaut,
es fehlt nicht mehr viel bis zur ersten ausfahrt.
lg sterni

lg sterni
1977er T2b Westfalia 2.0L mit Helsinki Ausstattung "Heidi"
1977er T2b Kasten mit selbstbau Campingausbau und kleinem Westfalia Aufstelldach 1.6L "Willi"
1977er Honda CB 500 Four "Moped"
1977er T2b Kasten mit selbstbau Campingausbau und kleinem Westfalia Aufstelldach 1.6L "Willi"
1977er Honda CB 500 Four "Moped"
hey, dann kannste mal berichten ob der auspuff was an spürbarer leistung bringt, überlege schon ein weilchen, ob wir (ein freund und ich) uns auch so einen schlangenkrümmer kaufen sollen... (oder selberbauen, aber es wird eher kaufen werden!sterni hat geschrieben:Motor und langes Getriebe sind nun wieder eingebaut,![]()
[img] Auspuffbild

würd mich brennend interessieren!!!
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |