Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
@JonnyBee: Du musst unbedingt kommen, mit deinem neuen Bus... denn meiner hat genau diesselbe Ausstattung!
Da muss ich mal gucken, wie die wo befestigt wurde... da ich ja meine demnächst wieder einbauen will.
Gruß Stephan
Da muss ich mal gucken, wie die wo befestigt wurde... da ich ja meine demnächst wieder einbauen will.
Gruß Stephan
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Samstag hätte ich zeit gehabt, sonntag muss ich auf nen kindertreffen. aber vielleicht läßt sich noch was machen......
muss ich mit meiner besseren hälfte besprechen.
schick doch mal die adresse etc pp.
gruss, rüdiger
danke an rolf und john - leider hatte ich heute nur so kurz zeit.....kam natürlich zu spät in den dienst :unbekannt:
muss ich mit meiner besseren hälfte besprechen.
schick doch mal die adresse etc pp.
gruss, rüdiger
danke an rolf und john - leider hatte ich heute nur so kurz zeit.....kam natürlich zu spät in den dienst :unbekannt:
Hallo in die Runde,
ihr Berliner seit ja zur Zeit richtig stark aktiv.
Macht weiter so! Ich hoffe, dass ich es noch schaffe dieses Jahr noch einmal vorbei zukommen.
Gruß, Basti
ihr Berliner seit ja zur Zeit richtig stark aktiv.

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Ja, wie gesagt So hab ich 24h Dienst.
Und ne Technische Hilfeleistung bekomm ich da auch nicht hin....ist zu weit.
Wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe das klappt alles.
Bis denne, Gruß
Und ne Technische Hilfeleistung bekomm ich da auch nicht hin....ist zu weit.
Wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe das klappt alles.
Bis denne, Gruß
Mark

--------------------------------------
1972 z.Z. kein T2
1970 Karmann Ghia Coupe
1978 181 Kübel
1972 z.Z. kein T2
1970 Karmann Ghia Coupe
1978 181 Kübel
- sambabully
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
haha, bei mir scheints doch zu klappen, komme dann mit kind für kurz...... 

Ähm, mal ne Frage.
Gibts hier Fußballgucker unter euch?
Wie der Zufall es so will, ist das nächste Spiel ja nu am Sonntag gegen die Inselaffen.
Würde sonst mal schauen, ob ich nen kleinen Fernseher in die Garage stellen kann. Dann könnte man immer mal nen Blick werfen.
Wie der Zufall es so will, ist das nächste Spiel ja nu am Sonntag gegen die Inselaffen.
Würde sonst mal schauen, ob ich nen kleinen Fernseher in die Garage stellen kann. Dann könnte man immer mal nen Blick werfen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Stell bei der Menge an Besuchern mal lieber ne kleine Leinwand hinPolle hat geschrieben:Ähm, mal ne Frage.

Haben und n Ende mit weg sein.
Leider langt es nur für n kleinen Fernseher.
Würde aber auch Charme haben. Wie früher. Alle aufm Campinghocker um die kleine Mattscheibe versammelt und starren gebannt drauf. Das ganze in ner Garage.
Klingt irgendwie nach der Werkstätten in den Bud Spencer und Terence Hill-Filmen.
Leider langt es nur für n kleinen Fernseher.
Würde aber auch Charme haben. Wie früher. Alle aufm Campinghocker um die kleine Mattscheibe versammelt und starren gebannt drauf. Das ganze in ner Garage.
Klingt irgendwie nach der Werkstätten in den Bud Spencer und Terence Hill-Filmen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Nix gegen 70er-Jahre-Camping-Romantik - aber ich muss keinen 22 Jungs beim Spielen zuschauen...Polle hat geschrieben:Gibts hier Fußballgucker unter euch?...

Wenn Du noch Technik brauchst, sag Bescheid
(Laptop mit DVB-T kann ich mitbringen - 220V Anschluss wäre dann aber nicht schlecht für die volle Zeit).
Ansonsten: gibt es eigentlich noch Radio-Übertragungen??? - die wäre doch dann klassisch korrekt!
"und da läuft er - Schuss - jaa..... - oh neeiiiinnn...."

Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
Bring mal mit. Vielleicht brauchen wir es.
Das mit dem Radio hat auch was. Ich weiß gar nicht, ob es irgendwo übertragen wird. Mal bei Info-Radio schauen. Da läuft auf jeden Fall immer Bundesliga.
Das mit dem Radio hat auch was. Ich weiß gar nicht, ob es irgendwo übertragen wird. Mal bei Info-Radio schauen. Da läuft auf jeden Fall immer Bundesliga.