Bilderrätsel
- Roman
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Fiat - weiter weiss ich nicht. 500, 600, 850 eher nicht, vielleicht 850 Spider/Cabrio?
Roman
Roman
Re: Bilderrätsel
blinker und seitenblinker sind vom 500er. es ist wohl irgendeine sonderkarosserie , ich hab´nur noch nicht rausgekriegt, welche. vignale, lombardi und viotti fallen schon mal aus.Roman hat geschrieben:Fiat - weiter weiss ich nicht. 500, 600, 850 eher nicht, vielleicht 850 Spider/Cabrio?
Roman
grübel......

grüsse
ralph
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
ralph hat geschrieben:blinker und seitenblinker sind vom 500er. es ist wohl irgendeine sonderkarosserie , ich hab´nur noch nicht rausgekriegt, welche. vignale, lombardi und viotti fallen schon mal aus.Roman hat geschrieben:Fiat - weiter weiss ich nicht. 500, 600, 850 eher nicht, vielleicht 850 Spider/Cabrio?
Roman
grübel......![]()
grüsse
ralph
Ralph, guck noch mal genauer hin bei deinen bereits ausgefallenen Designern

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
es könnte ein 750er vignale coupe sein.
bei den bildern die ich im netz gefunden habe stimmt zwar der blinker nicht ganz, aber das kann sich ja auch schon mal ändern.
grüsse
ralph
bei den bildern die ich im netz gefunden habe stimmt zwar der blinker nicht ganz, aber das kann sich ja auch schon mal ändern.
grüsse
ralph
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
ralph hat geschrieben:es könnte ein 750er vignale coupe sein.
grüsse
ralph
na wer sagts denn?

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
man muss nur wollen
also, dann noch mal was leichtes :
was für ein transit ist das ?
grüsse
ralph

also, dann noch mal was leichtes :
was für ein transit ist das ?

grüsse
ralph
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Na Thomas,bigbug hat geschrieben: Stimmt da war was... der International Harvester Scout
da hast du jetzt doch einen Treffer im Agrarbereich gelandet!

Hat zu dem Ding jemand weiterreichende Informationen oder'n Link oddaso?Mani hat geschrieben:jep, muss wohl was schwereres bringen...
hier das Auflösungsbild:

Gruß,
Clemens
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
Nö, muß mich korrigieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Velorex habe ich gefunden. Wonach ich suche, ist ein Threewheeler ohne Karosserie, nicht von Morgan, sondern deutlich kürzerer Radstand und mit einem heftigen Viertaktmotor (Einzylinder oder V2). So'n Ding fuhr in meiner Kindheit mal in der Nachbarschaft, aber da weiß keiner mehr was darüber.
Gruß,
Clemens
http://de.wikipedia.org/wiki/Velorex habe ich gefunden. Wonach ich suche, ist ein Threewheeler ohne Karosserie, nicht von Morgan, sondern deutlich kürzerer Radstand und mit einem heftigen Viertaktmotor (Einzylinder oder V2). So'n Ding fuhr in meiner Kindheit mal in der Nachbarschaft, aber da weiß keiner mehr was darüber.
Gruß,
Clemens
-
- Wohnt im T2!
BMW Barockengel?
Gruss Franz-Josef
Gruss Franz-Josef
meinst du den opel ? nee isses nichtFranz-Josef hat geschrieben:BMW Barockengel?
Gruss Franz-Josef

grüsse
ralph