bisher ist jedes Mal, wenn ich gesagt habe das der Bus gut läuft, kurze Zeit später irgendetwas kaputt gegangen.
Letztes Mal war es die Dichtung vom Ölsieb, die sich verabschiedet hatte.
(war aber meine eigene Schuld, da schief eingebaut) :unbekannt:
Oder meine 125er...
war auf der Autobahn und dachte noch: "Muss ich wohl Rückenwind haben..." und wenige Sekunden später ist ein Ventil abgerissen...
So es wir noch knapp bis zum 17.8 mit meinem bus . Freitag haben wir die erste runde mit dem bus gedraht zwar ohne frontscheibe, seitenscheibe und nur mit halben dach aber er lief gut. Nächste woche dann mal zum tüv fahren und hoffen das alles gut geht . Freitag geht es dann halb 10 in rhede los , ach ich freu mich soo
nico1200 hat geschrieben:So es wir noch knapp bis zum 17.8 mit meinem bus . Freitag haben wir die erste runde mit dem bus gedraht zwar ohne frontscheibe, seitenscheibe und nur mit halben dach aber er lief gut. Nächste woche dann mal zum tüv fahren und hoffen das alles gut geht . Freitag geht es dann halb 10 in rhede los , ach ich freu mich soo
Dann bin ich ja mal gespannt, was Du uns da feines in Cuxhaven präsentierst.
Viel Glück beim TÜV
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien www.caferacer-forum.de
cux kann kommen! gestern noch ne nachtschicht eingelegt frontscheibe muss noch rein ja und eigendlich der komplette innenraum zusammen also verkleidungen etc türen vorne zusammen setzen und dann dienstag zum tüv
Ist das falsche fred ich weiß aber hat noch wer eine halte klammer für die tankklappe beim a und kann die mit zu run to the sun nehmen oder mir zuschicken? Meine hat der lacker verlohren
nico1200 hat geschrieben:Ist das falsche fred ich weiß aber hat noch wer eine halte klammer für die tankklappe beim a und kann die mit zu run to the sun nehmen oder mir zuschicken? Meine hat der lacker verlohren
Ich spendiere dem WoWa grad noch ne kleine Elektrikkur mit neuen Rückleuchten und Gaswarner, und hoffe, dass die Lütte bis Freitag wieder fit ist, dann kanns losgehen