Bullitour im Mai zur Mosel

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Bullitour im Mai zur Mosel

Beitrag von bigbug »

samson hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe ist Lagerfeuer auf der Wiese erlaubt. Wir nehmen aber auch mal zur Sicherheit unsere Feuerschale mit. Matze du kümmerst dich also um's Holz??? Das wäre toll ( und da freut der BigBug sich bestimmt auch...)
Klar freut der sich.
Oben steht irgendwas von wegen Feuerstelle.
Ich denke ich werde den Anhänger leeren (z.Zt. Karmann-Ersatzteillager) um ihn dann, zumindest teilweise, mit zellstoffbasierendem Primärbrennstoff zu füllen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Panelvan69
T2-Meister

Beitrag von Panelvan69 »

Hallo,
wäre es noch kurzfristig möglich sich dem Treffen anzuschließen? Auch wegen der Weinprobe und so. Vielleicht würden wir mit zwei Leuten und zwei Bussen noch kurzentschlossen vorbeischauen. Aber ich denke dann eher am Samstag.
Ich muss vorher noch einen Ölwechsel machen.

Gruß,
Sebastian
Bild
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Hallo Sebastian, ihr seid herzlich willkommen. Die weinprobe war für ca 20 Leute geplant und auf dem cp dürften wir auch genug platz haben. Also kommt doch vorbei, wir freuen uns.
Lg Britta
Bild
Marc
T2-Süchtiger

Beitrag von Marc »

ImageUploadedByTapatalk1367596277.725158.jpg
Wir kommen ;-)
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: AW: Bullitour im Mai zur Mosel

Beitrag von bigbug »

Wo bleibt Godot?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1367600996177.jpg
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Olli239
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Olli239 »

Danke an alle für die schönen Tage... die vielen Tips und das "Abenteuer" zum Abschluss... :wein:

Kathrin und Matze drücken wir mal die Daumen für die Abholung der Käfer... nicht das die bei den :fish: landen...

PS: Für die, die einen Classic Data Gutachter suchen: Schaut mal hier vorbei... das kleine Versicherungsgutachten lag bei etwas über 100€ plus Anfahrt...
Dateianhänge
Wagenburg.jpg
Rückweg.JPG
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
samson
T2-Süchtiger

Beitrag von samson »

Das war ein feines Wochenende! Sensationelles Wetter, tolle Truppe und gute Stimmung!
Hier mal ein erstes Foto von unserem kleinen Abenteuer, werde in den nächsten Tagen noch ein paar nachschieben. Bei dem Anblick schlottern mir immer noch die Knie. :shock:
Dateianhänge
IMG-20130505-WA0006.jpg
Bild
Tombus
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 235

Beitrag von Tombus »

samson hat geschrieben:Das war ein feines Wochenende! Sensationelles Wetter, tolle Truppe und gute Stimmung!
Hier mal ein erstes Foto von unserem kleinen Abenteuer, werde in den nächsten Tagen noch ein paar nachschieben. Bei dem Anblick schlottern mir immer noch die Knie. :shock:
"KANN MAN EUCH DENN NICHT MAL FÜNF MINUTEN ALLEINE LASSEN ?!"
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

samson hat geschrieben:Das war ein feines Wochenende! Sensationelles Wetter, tolle Truppe und gute Stimmung!
Ihr Beckenrandschwimmer...... ich wäre ja in Fahrtrichtung 3 Meter weiter rechts gefahren :grinseval:
Ansonsten hatte ich aber auch ein schönes Wochenende :dogeyes:
Uli
samson
T2-Süchtiger

Beitrag von samson »

...ein paar Eindrücke von dem kleinen aber feinen Moselwochenende:
pano1.jpg
mosel17.jpg
mosel15.jpg
mosel16.jpg