T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Heute mal kurz und knackig:
Jubiläumsstammtisch am 16.11.2011
Wie immer: ab 18:30, Kulinarium an der Glems, Mahdentalstraße 111, 70569 Stuttgart, direkt am Solitudering außerhalb der Unsinnzone.
Tisch ist ab 18:00 reserviert
Grüße, der Reservierer
Jubiläumsstammtisch am 16.11.2011
Wie immer: ab 18:30, Kulinarium an der Glems, Mahdentalstraße 111, 70569 Stuttgart, direkt am Solitudering außerhalb der Unsinnzone.
Tisch ist ab 18:00 reserviert
Grüße, der Reservierer
- honz
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hi!!
wird in den Kalender eingetragen!!
hoffentlich denk ich dann mal dran und komm mal wieder vorbei!
mfg Peter
wird in den Kalender eingetragen!!
hoffentlich denk ich dann mal dran und komm mal wieder vorbei!
mfg Peter

Schaut mal vorbei!!
http://www.peterbendix.magix.net

Ja Peter, dann treffen wir uns da alle. Maja kommt mit Fred aus München und Ich komm mit Sarah aus Mainz . Können wir am Freitag ja mal abquatschen, da sehen wir uns ja alle 

Zuletzt geändert von Dude am 22.10.2011 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- bigbug
- Wohnt im T2!
Dude hat geschrieben:Ja Peter, dann treffen wir uns da mit den Bayern-Leuten. Hab die schon vorgewarnt
Bayern??? Hab ich was verpasst?
Ne, hast nichts verpasst. Aber ich kann ja mal einweihen. Wir sind ein paar Leute, aus Mainz, Stuttgart und München die alle luftgekühlt unterwegs sind und da Stuttgart die Mitte zwischen Mainz und München ist wollten wir uns alle beim Stammtisch treffen und euch kennenlernen. Ich hatte irgendwen auch schonmal vorgewarnt dass wir demnächst mal mit ein paar Leuten kommen wollen, hätte das aber auch noch mal hier angekündigt. Ist doch in Ordnung, oder?bigbug hat geschrieben:Dude hat geschrieben:Ja Peter, dann treffen wir uns da mit den Bayern-Leuten. Hab die schon vorgewarnt
Ps.: Peter, du wusstest noch gar nicht Bescheid, dass wir das planen, oder?

Zuletzt geändert von Dude am 22.10.2011 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
- bigbug
- Wohnt im T2!
Klar! Her mit!Dude hat geschrieben:Ne, hast nichts verpasst. Aber ich kann ja mal einweihen. Wir sind ein paar Leute, aus Mainz, Stuttgart und München die alle luftgekühlt unterwegs sind und da Stuttgart die Mitte zwischen Mainz und München ist wollten wir uns alle beim Stammtisch treffen und euch kennenlernen. Ich hatte irgendwen auch schonmal vorgewarnt dass wir demnächst mal mit ein paar Leuten kommen wollen, hätte das aber auch noch mal hier angekündigt. Ist doch in Ordnung, oder?bigbug hat geschrieben:Dude hat geschrieben:Ja Peter, dann treffen wir uns da mit den Bayern-Leuten. Hab die schon vorgewarnt
- honz
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
hey hey,
ne wusste nur, dass ihr mal vorbeischauen wolltet hier im schönen stuttgart!! Aber die Idee ist Top!!
Hoffe nur das es bis dahin noch nicht geschneit hat und die noch nicht angefangen haben wie blöde Salz zu streuen!!
hast du was gehört von dem Cabrio und meiner Bodengruppe??
mfg Peter
ne wusste nur, dass ihr mal vorbeischauen wolltet hier im schönen stuttgart!! Aber die Idee ist Top!!
Hoffe nur das es bis dahin noch nicht geschneit hat und die noch nicht angefangen haben wie blöde Salz zu streuen!!
hast du was gehört von dem Cabrio und meiner Bodengruppe??
mfg Peter

Schaut mal vorbei!!
http://www.peterbendix.magix.net

Das Cabrio geht leider doch nicht in unseren Besitz über...
Für die Bodengruppe wollte er separat noch 370€ haben. Ich schick dir mal ne Preisliste
Für die Bodengruppe wollte er separat noch 370€ haben. Ich schick dir mal ne Preisliste
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Ein grünes cabrio ?
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

Jap, ein grünes. Stand bei Stuttgart. Hatte es mir für meine Eltern angeschaut, aber die wollten dann doch nicht. Da könnt ihr mal sehen woher ich das hab dass mir Entscheidungen so schwer fallen