Filme mit T2 Transportern
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ich meinte den hier:http://www.kultur.at/van/flame/flame03/set04/b376.htm
Die kenn ich noch aus meiner Jugend, okay, eher Kindheit.
Und seltener wie ein T2 sind die ganz bestimmt. Hab da noch üble Rostlöcher im Gedächtnis.
Und seltener wie ein T2 sind die ganz bestimmt. Hab da noch üble Rostlöcher im Gedächtnis.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Filme mit T2 Transportern
bigbug hat geschrieben:Ich meinte den hier:http://www.kultur.at/van/flame/flame03/set04/b376.htm
ach der , ist ein Transit MK1, aber der angebliche Chromgrill wurde nur silberfarben nachlackiert

is nix original, aber sieht nicht schlecht aus, original waren die die Grills weiss lackiert und ab 1976 kam die Modefarbe mattschwarz auf und von da an wurde er ab Werk schwarzmatt lackiert

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
In ANbetracht dessen, daß ich Bj 71 / Mj 71 bin muß ich wohl davon ausgehen, daß der eine oder andere Bus nicht mehr original war und ich auch nicht immer zwingend eine klare Erinnerung daran hab.clipperfreak hat geschrieben:bigbug hat geschrieben:Ich meinte den hier:http://www.kultur.at/van/flame/flame03/set04/b376.htm
ach der , ist ein Transit MK1, aber der angebliche Chromgrill wurde nur silberfarben nachlackiert![]()
is nix original, aber sieht nicht schlecht aus, original waren die die Grills weiss lackiert und ab 1976 kam die Modefarbe mattschwarz auf und von da an wurde er ab Werk schwarzmatt lackiert
Wußte nicht, daß du auch bei den Transen so tief in der Materie steckst.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Ja Transen ist auch Steckenpferd von mir, fuhr die Dinger in den 70igern reichlich. Wir hatten 3 Stück im Fuhrpark, erst einen 72er mit 1.7L V-Motor, dann noch einen 76er mit schwarzem Grill undauch 1.7L V-Motor und dann kaufte mein Vater 1978 noch einen neuen MK2 mit dem Reihen-OHC mit 2 L und 78 PS. Damit warst du damals ordenlich motorisiert.bigbug hat geschrieben:
Wußte nicht, daß du auch bei den Transen so tief in der Materie steckst.
Aber auch die 1.7 L gingen damals schon recht ordentlich und ich fuhr damals lieber mit den Transen denn die gingen halt um Längen besser als die T2a

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hallo!
Bei "Ein echter Wiener geht nicht unter" ist der Mundl bei der gestrigen Folge mit eine T2a Pritsche gefahren.
Bei "Ein echter Wiener geht nicht unter" ist der Mundl bei der gestrigen Folge mit eine T2a Pritsche gefahren.
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Bei Wonderland wird die kleine von so ner Sektentante mit nem T2 aufgegabelt´
Grüße
Andy
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

Wenn der orange/weiß war, war es wohl meiner. Habe den Film allerdings nicht gesehen.FW177 hat geschrieben:Grad auf RTL entdeckt, beim Film: "Jagt nach dem Schatz der Nibelungen" ein Rot/Weißer T2b mit Berlin Ausstattung.
Wer hat denn seinen zur Verfügung gestellt?
Gruß
Dann war's deiner
Glückwunsch! 

Grad die neue Jacobs Krönung Werbung gesehn. Dort ist ein Weiß/Oranger T2b Westfalia zu sehen.
Am Ende steht er sogar bis zu den Schwellern im Meer.
Keine Ahnung ob das wircklich für die Aufnahmen gemacht wurde.
Wessen Bus war dieser denn???
Am Ende steht er sogar bis zu den Schwellern im Meer.

Wessen Bus war dieser denn???