Jeder mit einigermassen gesundem Menschenverstand weiss, dass es keinen 30 jährigen VW Bus gibt der absolut rostfrei ist.buggy-peter hat geschrieben:...nee, Du bist Schuld, wenn Du einen durchgerosteten Bus als rostfrei verkaufstclipperfreak hat geschrieben: bin ja auch schuld wenn 30jähriger T2 durchrostet, dann nehm ich das auch noch auf mich![]()

Nicht mal der T2 mit 1600km aus dem Westfalia-Museum war absolut rostfrei. Ich würde mich erstmal informieren was rostfrei in der Umgangssprache eigentlich bedeutet, bevor man im www. Halbwahrheiten verbreitet (dass machen nicht mal Politiker) , denn hier kann man grossartig den Mund aufreissen, aber ich hab es bis jetzt immer so gehandhabt, wenn mir was nicht passt, dass ich das persönlich von Mann zu Mann geklärt habe, als wie ein Waschweib immer nur blöd rumschwätzen und einen überall
anzuschwärzen.

Noch ein Tip, wenn der T2 tatsächlich so rostig ist, dann würde ich den schnellstens verscherbeln und mir am besten beim T2-Fachmann in Nürtingen was vernünftiges kaufen, denn hier stimmt die Qualität und der Preis