Westfalia Repro-Teile.

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
René
T2-Süchtiger

Re: Westfalia Repro-Teile.

Beitrag von René »

Harald hat geschrieben:
René hat geschrieben:... könnte man Roste sagen. Aber dann würde jeder denken, der Klaus spricht vom Rahmen seines hinteren Ausstellfensters
:D

Nur: Klaus sagt dazu "Roschte" obwohl er das so nicht meint ;-)

Ich meß Dir das eben heute Abend ab (wenn ich´s nicht vergesse :oops: )

Grüsche,
Harald
Hab Dank!
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Moin René,

hier die Maße für die "Fußaufnahme" des Berlintisches. Die Aufnahme für die Scharniere und den Riegel habe ich nicht ausgemessen - da kenn ich die Reproteile von BusOK nicht, vielleicht haben die andere Abmessungen.

Leider hat BusOK bei der ganzen Nachfertigungsaktion ja keinen "Verschluß" für das umgeklappte Verlängerungsteil - deswegen habe ich auf dem Maikäfertreffen nicht "zugeschlagen" - wie löst Du das oder bist Du auch ohne Verlängerung unterwegs?

Grüße,
Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Top, danke für die Skizze. Der Tisch ist gerade geliefert worden und ich bin noch nicht zum Auspacken gekommen. Am Wochenende wollte ich da mal ran. Wenn ich das Ding zusammengebaut habe, wollte ich damit mal zu einem Beschlagsgroßhändler und schauen, ob der etwas passendes findet. Wie sieht denn der originale Schnapper aus?

Ich gebe dann mal Rückinfo.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Den Tisch habe ich gerade montiert. Sieht echt klasse aus. Endlich ein DER Berlin-Tisch in meinem Bus. :dance:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
www.caferacer-forum.de
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

René hat geschrieben:Den Tisch habe ich gerade montiert. Sieht echt klasse aus. Endlich ein DER Berlin-Tisch in meinem Bus. :dance:
Ein Mann auf dem Weg zum perfekten Bus :D Glückwunsch!

Gucke schon jeden Tag, ob endlich ein Waschtisch zu haben ist...auch wenn ich evt. Riechsalz brauche, wenn ich den dann aufgerufenen Preis sehe :D
VOLKSROST
Bild
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

bulli_nase hat geschrieben:Ein Mann auf dem Weg zum perfekten Bus :D Glückwunsch!

Gucke schon jeden Tag, ob endlich ein Waschtisch zu haben ist...auch wenn ich evt. Riechsalz brauche, wenn ich den dann aufgerufenen Preis sehe :D
Naja, das Wort "Perfekt" habe ich, seit der ersten Begegnung mit der IG in Cuxhaven und der tradionellen Stopfenbegutachtung, aus meinem Wortschatz gestrichen. Aber ich bin bemüht!

Viel Glück bei Deiner Waschtisch-Suche. Vielleicht auch zwischendurch mal hier schauen: http://bugnet.de/markt/
Bild
www.caferacer-forum.de
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

bulli_nase hat geschrieben:
René hat geschrieben:Den Tisch habe ich gerade montiert. Sieht echt klasse aus. Endlich ein DER Berlin-Tisch in meinem Bus. :dance:

Nicht schauen.... anrufen! Ich hab ja in Hannover bzw. schon auf dem Weg dorthin nen ganzen Schwung gesehen! Real existent sind sie also schon.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
burger
Wohnt im T2!

Beitrag von burger »

bulli_nase hat geschrieben:

Hi Andreas, auf seiner Startseite bzw. dem Blog ist dieses Bild mit den ganzen Teilen, da ist einer dabei. Sonst ruf ihn doch mal an den Olaf.
btw: Ich hab dir noch gar nicht geantwortet... aber das mit den Portokosten war hoffentlich ein Scherz oder :D
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
bulli_nase
T2-Süchtiger

Beitrag von bulli_nase »

burger hat geschrieben:
Hi Andreas, auf seiner Startseite bzw. dem Blog ist dieses Bild mit den ganzen Teilen, da ist einer dabei. Sonst ruf ihn doch mal an den Olaf.
btw: Ich hab dir noch gar nicht geantwortet... aber das mit den Portokosten war hoffentlich ein Scherz oder :D
Hallo ihrs,
danke fürs Mitleiden :D !
Klar hab ich schon mit Olaf gesprochen, direkt in Hannover (obwohl, bin mir gar nicht sicher, ob ers selber war :?: ). Hatte die Fingern schon am Tisch (lechz) 8) - aber er konnte mir noch nicht sagen, wieviel dafür aufgerufen wird :?

@Markus: damit macht man doch keine Scherze :mrgreen: - also dann tu ich mich hier nochmal nett bedanken! :jump:
VOLKSROST
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

bulli_nase hat geschrieben: (obwohl, bin mir gar nicht sicher, ob ers selber war :?: )
Das ist ganz einfach.... der Blonde links war Olaf und der etwas größere rechts mit ziemlich kurzen Haaren war Torsten ohne "h"
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten