Und bist auch noch stolz drauf -.-boggsermodoa hat geschrieben:Beckle hat geschrieben:Bist du gemein!!!!!!![]()
[Beckle] Hallo alle zusammen :)
Luftgekühlte Grüße Lisa 
VW Käfer 1200 Export Bj. 1963

- chrashblond
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: [Beckle] Hallo alle zusammen :)

Ja das stimmtchrashblond hat geschrieben:Stammtisch klingt gut, Aber Lisa, ich muss zugeben, dass ich auch etwas neugierig bin.... war ja auch spannend mit Dir und Deinem Bus..liebe Gruesse, Christine

Kann nur so viel sagen.
Ich komm nicht mitm Bus zum Stammtisch

Luftgekühlte Grüße Lisa 

-
- Wohnt im T2!
Hallo Lisa,
auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ein paar Infos wären aber - wie Christine schrieb - schon nett - schließlich kann nicht die gesamte geneigte Leserschaft zu Eurem Stammtisch kommen
Viel Spass mit dem Westi und Grüsse aus dem Westen Franz-Josef
auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ein paar Infos wären aber - wie Christine schrieb - schon nett - schließlich kann nicht die gesamte geneigte Leserschaft zu Eurem Stammtisch kommen

Viel Spass mit dem Westi und Grüsse aus dem Westen Franz-Josef
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Die gleiche Argumentationslinie wollte ich auch schon bringen. Bevor ich aber als Chauvi abgestempelt werden würde, hab ichs dann bleiben lassen.boggsermodoa hat geschrieben:Beckle hat geschrieben:Muss ich des verstehn?![]()
Erzääähl!![]()
Von deinem Bus!
Woher, wieviel, warum, wie isser und wieso muß der Motor überholt werden?
Ihr Mädelz müßt doch täglich 30.000 Worte entsorgen, und wenn du dir nun einen Liedschatten, ein T-Shirt oder ein Weizenbier angeschafft hättest, dann würdest du doch davon auch erzählen, bis deinem Gegenüber das Blut aus dem Ohr tropft!
![]()
![]()
![]()
:unbekannt:
Hm.
Da liest man die ganze Zeit hier mit und ist schon am Grübeln, ob das wie bei Dude ne Never-Ending-Story wird.
Und sie platzt auf einmal mit nem Bus ins Haus. Naja, eigentlich schon das zweite Mal. (Wie bei Dude.)
Und was macht die Dame?
Sie schmeißt einem Bilder hin und schweigt.
Sauerei.
Wer was über den Hobel rausfindet und zufälligerweise nach Kals kommt, kann mir ja dann berichten. Damit ich nicht ganz doof aus dieser Welt scheide.
Ich fahr jetzt jedenfalls dahin wo´s warm ist. Ohne Internet.
Tschüss.
@Clemens
Du hast ja nur Angst um deine Kekse.
Da liest man die ganze Zeit hier mit und ist schon am Grübeln, ob das wie bei Dude ne Never-Ending-Story wird.
Und sie platzt auf einmal mit nem Bus ins Haus. Naja, eigentlich schon das zweite Mal. (Wie bei Dude.)
Und was macht die Dame?
Sie schmeißt einem Bilder hin und schweigt.

Sauerei.
Wer was über den Hobel rausfindet und zufälligerweise nach Kals kommt, kann mir ja dann berichten. Damit ich nicht ganz doof aus dieser Welt scheide.

Ich fahr jetzt jedenfalls dahin wo´s warm ist. Ohne Internet.
Tschüss.
@Clemens
Du hast ja nur Angst um deine Kekse.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Moin Beckle,
Glückwunsch zum Bus und viel Spaß damit!
Gruß,
Thorsten,der sich auch über ein paar mehr Infos freuen würde...
Glückwunsch zum Bus und viel Spaß damit!
Gruß,
Thorsten,der sich auch über ein paar mehr Infos freuen würde...
Okeeey.
Ihr habt mich überredet
Schreibt was ihr wissen wollt dann folgt ein bericht und mehr bilder vom pc heut abend
Ihr habt mich überredet

Schreibt was ihr wissen wollt dann folgt ein bericht und mehr bilder vom pc heut abend
Luftgekühlte Grüße Lisa 

Geht doch...
Wo haste den her? Wie biste dazu gekommen? Ausstattung? Was muss alles gemacht werden? Was haste sonst noch vor damit, bzw. wie soll er mal aussehen?
Das wär's für's erste...
Thorsten

Wo haste den her? Wie biste dazu gekommen? Ausstattung? Was muss alles gemacht werden? Was haste sonst noch vor damit, bzw. wie soll er mal aussehen?
Das wär's für's erste...

Thorsten
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Alles!Beckle hat geschrieben:Okeeey.
Ihr habt mich überredet
Name, Herkunft, wie wann nach Deutschland gekommen und warum, Lebenslauf, Zustandsbeschreibung Blech, Grund der geplanten Motorrevision, nötige und angedachte Erneuerungen, Schalter, Automatik, wo ausgegraben, originale Farbgebung, aktuelle Farbgebung, welche Bleche aus welcher Fabrikation wurden dir warum mitgegeben, Einspritzer/ Vergaser....