Ups ha. Den nur außen Augenwinkel gesehn. Echt nen Grawo? Da muß ich aber schnell wieder FernsehnHarald hat geschrieben:... und ist das ´n Grawo oder was?
Filme mit T2 Transportern
Re: Filme mit T2 Transportern
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: Filme mit T2 Transportern
neeee, weiß ich doch eben nicht genau.
Jedenfalls definitiv kein Westy. Auch irgendwas "Viereckiges" zum aufklappen in weiß.
Grüße,
Harald
Jedenfalls definitiv kein Westy. Auch irgendwas "Viereckiges" zum aufklappen in weiß.
Grüße,
Harald

Finde das in der letzten Zeit die T2 in der Werbung(Fernsehen und Print) übermächtig vertreten sind (nicht nur weil ich drauf achte
) !!!
Mir fällt da zusätzlich zu Jacobs noch die Gardena-Geschichte, C&A, Garnier (Haarwäsche), Haribo (mit der Frau Schweiger am Steuer), Toffifee und Telekom ein.
Will nich mal jemand ne Diplomarbeit drüber schreiben was damit für eine Message transportiert werden soll? Würde mich brennend interessieren was die Marketingfuzzies so bewegt. Oder verbirgt sich da eine einzige Agentur dahinter und der Besitzer ist ein Bullifreak und unterwandert die Werbewelt um die Preise für die Dinger hochzutreiben...
Fragt sich
TAZe
Mir fällt da zusätzlich zu Jacobs noch die Gardena-Geschichte, C&A, Garnier (Haarwäsche), Haribo (mit der Frau Schweiger am Steuer), Toffifee und Telekom ein.
Will nich mal jemand ne Diplomarbeit drüber schreiben was damit für eine Message transportiert werden soll? Würde mich brennend interessieren was die Marketingfuzzies so bewegt. Oder verbirgt sich da eine einzige Agentur dahinter und der Besitzer ist ein Bullifreak und unterwandert die Werbewelt um die Preise für die Dinger hochzutreiben...
Fragt sich
TAZe
Hab's jetzt nochmal gesehn.
Könnt nen Devon oder nen Holdsworth sein.
Ansonsten hab, weiß und find ich nix über diese Dachform.
Könnt nen Devon oder nen Holdsworth sein.
Ansonsten hab, weiß und find ich nix über diese Dachform.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- bulli_nase
- T2-Süchtiger
Was liegt denn da (im ersten Bild) für Abfall vor dem Bulli? Haben die ihre Kühlbox verloren?
Ja da schwimmt die kühlbox! Kennzeichen B-FD 2001 ?
Ist das einer der Busse von BerlinBulli.de ? Schau mal einer auf die Seite bei denen. Dort kann ich nicht mit dem iPhone drauf
Ist das einer der Busse von BerlinBulli.de ? Schau mal einer auf die Seite bei denen. Dort kann ich nicht mit dem iPhone drauf
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Die haben weitestgehend Westies, nen Bus mit so nem Flachdach hab ich bei denen bisher nicht gesehen.FW177 hat geschrieben:Ja da schwimmt die kühlbox! Kennzeichen B-FD 2001 ?
Gerade auf PRO7 in "Autobahnraser".
Nen grauer T2a in ner Hinterhofwerkstatt.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Polle hat geschrieben:Gerade auf PRO7 in "Autobahnraser".
echt, und dann noch in grau
Gruß
Klaus *223
Klaus *223