ja da hast de Recht. Das Wetter ist noch echt schön aber das mit den salzfreien Straßen gilt auch nur für das Flachland.
Dann genieß das Wetter noch mit deinem Bus solange es geht.

Gruß Andreas
Seh's anders: Dein MaxiTouran hat dir noch ne schöne Saisonverlängerung mit einer der tollsten Rückfallebenen dieses Planeten beschert!champagne westy hat geschrieben:Meiner musste heute auch notgedrungen aus dem Winterschlaf, nachdem
der T5 mal wieder bei den Mechatronikern Pause macht. Scheiss Technik
bigbug hat geschrieben:Seh's anders: Dein MaxiTouran hat dir noch ne schöne Saisonverlängerung mit einer der tollsten Rückfallebenen dieses Planeten beschert!champagne westy hat geschrieben:Meiner musste heute auch notgedrungen aus dem Winterschlaf, nachdem
Bei 2 Grad tut mir eher der Fahrer leid!champagne westy hat geschrieben:bigbug hat geschrieben:Seh's anders: Dein MaxiTouran hat dir noch ne schöne Saisonverlängerung mit einer der tollsten Rückfallebenen dieses Planeten beschert!champagne westy hat geschrieben:Meiner musste heute auch notgedrungen aus dem Winterschlaf, nachdem
der T5 mal wieder bei den Mechatronikern Pause macht. Scheiss Technik![]()
![]()
Hast schon Recht, aber bei 2 Grad tut er mir schon ein bischen leid.
Aber ... Hilft ja nix
Ich habe es ja immer schon gesagt :unbekannt:champagne westy hat geschrieben:Meiner musste heute auch notgedrungen aus dem Winterschlaf, nachdem