Roger211 hat geschrieben: ↑07.02.2019 21:15
Weiß nicht ob es noch jemanden hier interessiert, aber ich werde trotzdem weiter Bilder ins Album stellen.
… ich für meinen Teil lese (und schaue) immer noch fleißig mit. Freue mich über den weiteren Fortgang und wünsche Dir, dass Du den Bus bald wieder auf der Straße hast.
… die Zeit vergeht ja mächtig wenn man sich amüsiert...
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert*848b hat geschrieben: ↑07.02.2019 21:44
Moin Jens,
Roger211 hat geschrieben: ↑07.02.2019 21:15
Weiß nicht ob es noch jemanden hier interessiert, aber ich werde trotzdem weiter Bilder ins Album stellen.
… ich für meinen Teil lese (und schaue) immer noch fleißig mit. Freue mich über den weiteren Fortgang und wünsche Dir, dass Du den Bus bald wieder auf der Straße hast.
… die Zeit vergeht ja mächtig wenn man sich amüsiert...
Hallo Norbert,
danke schön das wünsche ich mir auch! Wenn da mal nicht so viel Kohle verbrannt würde wäre ich auch schon weiter. Im Moment ist das Dach beim Lackierer. Wollte eigentlich mit den Verkleidungen für das Dach weiter machen, aber meinen Kumpel der das näht und klebt hat die Grippe voll im Griff!
mannomann, da hast Du ja schon so einiges hinter Dir, Respekt! Habe mir gerade mal das Album angesehen.
Wird bzw. ist jetzt schon ein toller Bus!
Wir hatten uns am 27. April in Bremen bei der Saisoneröffnun am Schuppen Eins gesehen, Du warst mit einem Freund (T1-Fahrer) da und ich mit meinem T2a und den beiden Kindern. Wir hatten zugesehen, wie der motorlose T1 eines Bremer Händlers auf den Hänger verladen wurde.
Oder verwechsle ich Dich da jetzt?
nein du verwechselst mich nicht! Der bin ich. War echt lustig mit dem T1, hoffe wir treffen uns mal wieder. Wenn du mal irgendwo zu einem Treffen fährst kannst du ja Bescheid sagen.
Ja, das die Dose schwarz ist, weiß ich. Aber als ich den Motor abgeholt habe fand ich das ganz gut und jetzt lass ich das so. So kleinlich bin ich dann doch nicht!