Harald hat geschrieben:... um das mal weiter zu spinnen:
Mitte Deutschland hätte den Nachteil, daß ich Boggsermodoa mal gerne persönlich kennen gelernt und mir Hardtops Bus(se?) angesehen hätte.
Vorteil: Nähe und Möglichkeit, eigenes Schweißgerät mit zu bringen.
Aber: Das ganze darf nicht zu nem finanziellen Nachteil für Hardtop führen. Er würde ja schon ein Wochenende an Fremdbussen opfern.
Also: Vielleicht ne finanzielle Stütze durch den Verein (eine Art Referentenvergütung müßte buchbar sein) oder aber (mir ebenso lieb) einen "Teilnahmebeitrag", über den für Hardtop Fahrt- und Unterkunftskosten reinkommen könnten.
Erkläre mich als Initiator dieser dummen Idee zusätzlich bereit, ihm am Freitag oder Samstag ein Abendessen seiner Wahl (welches in mein finanzielles Budget passt) zu spendieren.
Grüße,
Harald
Sodele
alles gaaaaaar kein Problem und bestimmt auch machbar und wäre bestimmt auch mega lustig und gesellig aber ich seh darin das Problem jemand zu zeigen wie er Schweißen soll

nicht böse gemeint .Ich hab zwar Karosseriebauer gelernt kenn mich gut aus auf dem Gebiet kenn mich beim Werkzeug auch sehr gut aus und und und aber jeder hat seine Technik zu schweißen.Wenn einer z.b garnicht Schweißen kann ist das kein Problem dann kann ich schon sagen so und so ist gut und so ist es

......
Wobei man wirklich was zeigen könnte wäre das abbohren,einpassen,heften,richten usw oder auch mal mit ner Punktzange arbeiten für die jenigen die es nicht kennen.
es ist eben immer schwierig Jemand was zu zeigen wenn dann andere wieder sagen "das macht man so und nicht so wie du"
Hab da schon schlechte Erfahrung gemacht,gerade von Leuten die normal "Bäcker" zb sind und natürlich wirklich vom Fach
Grüße
Andy